Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Trucknology Days 2104 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Trucknology Days 2104
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast noch mehr Bilder vom FC Bayern Truck?
Schade daß ich nicht zur Veranstaltung kommen konnte, hab viel verpasst wie ich hier sehe böse

__________________
Gruß
Thorsten
23.03.2014 21:24 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

RE: MAN Trucknology Days 2104 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Simi
Hier ein paar Bilder von den diesjährigen Trucknology Days in München


Ja super - so aktuell war das Forum noch nie!
Trucknology Days 2104 - und wir sehen die Fotos schon heute.

Vielen Dank fuer den Bericht.

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 24.03.2014 07:08.

24.03.2014 07:08 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bereits am Freitag um 9:25 Uhr vor Ort (Beginn 9:00 Uhr). Da sagte man mir, dass um 16:30 Uhr nur noch 2 Plätze für die Werksführung frei sind. Das fand ich echt schwach! Alles vorher weg! Probefahren war auch sehr überlaufen, leider immer nur 1 Runde wegen dem starken Andrang.

Die restliche Veranstaltung war gut, es hätte glatt etwas weniger Sonne und Wärme sein dürfen. Pfeifen Eine kurze Hose wäre angebracht gewesen.

Der neue 15,2L-Motor war natürlich nicht am Start. Der wird in einem anderen Zusammenhang präsentiert.

__________________
prost
24.03.2014 08:09 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Rostocker



Dabei seit: 08.07.2009
Name: Björn
Herkunft: Deutschland

RE: MAN Trucknology Days 2104 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BautznerSenf
Zitat:
Original von Simi
Hier ein paar Bilder von den diesjährigen Trucknology Days in München


Ja super - so aktuell war das Forum noch nie!
Trucknology Days 2104 - und wir sehen die Fotos schon heute.

Vielen Dank fuer den Bericht.

B. S.


gröhl

__________________
Grüße von der Küste
24.03.2014 15:46 Rostocker ist offline E-Mail an Rostocker senden Beiträge von Rostocker suchen Nehmen Sie Rostocker in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Trucknology® Days 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch zwei Videos!

https://www.youtube.com/watch?v=vRhscyLs...jr69EsXu9Mom-6w

https://www.youtube.com/watch?v=8ncEe0sp...jr69EsXu9Mom-6w

Hier der Link zur kompletten

Thorsten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
27.03.2014 53.jpg
27.03.2014 187.jpg
27.03.2014 117.jpg
27.03.2014 65.jpg



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten: 02.05.2014 14:49.

02.05.2014 14:41 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Thorsten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
27.03.2014 213.jpg
27.03.2014 194.jpg
27.03.2014 221.jpg
27.03.2014 246.jpg



__________________

02.05.2014 15:28 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Trucknology Days 2104

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH