Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 6x6 van het Leger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DAF 6x6 van het Leger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

DAF 6x6 van het Leger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier 2 Bilder von einem schön restaurierten DAF 6X6

daYves hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
daf1_1.jpg
daf2_1.jpg



__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
27.03.2014 11:00 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von daYves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile kann ich sagen das es ein Benziner sein muß da er auf eine LPG Gasanlage umgerüstet worden ist
Gruss Yves

__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
01.04.2014 15:19 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
daYves



Dabei seit: 20.08.2010
Name: Thorsten
Herkunft: NRW West
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von daYves
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat lange gedauert aber jetzt weiß ich dass es sich um einen DAF YA328 handelt. 5 Liter Benziner mit 6 Zylindern der auf 100 Km 100 Liter LPG braucht Augen

__________________
Ich möchte wie mein Opa friedlich im Schlaf sterben, nicht schreiend wie sein Beifahrer
05.02.2015 18:23 daYves ist offline E-Mail an daYves senden Beiträge von daYves suchen Nehmen Sie daYves in Ihre Freundesliste auf
BertNL



Dabei seit: 07.09.2014
Name: Bert
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@daYves
Alles was in dieser Zeit an 'Taktische Fahrzeuge" beim NL Heer, Luftwaffe, und Korps Mariniers rumfuhr waren Benziner. Auch z. B. die Panzertransporter. Diesel kamen erst viel später. Das war um die Kraftstofflogistik zu vereinfachen, ausserdem waren die Motoren viel einfacher weill ohne Einspritzpumpen und Injektoren. Amerikanischer Idee. Das die Motoren Amerikanisch waren (Hercules) war nur schön. Die Briten machten das auch mehr oder weniger so.
13.07.2016 19:43 BertNL ist offline E-Mail an BertNL senden Beiträge von BertNL suchen Nehmen Sie BertNL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » D-A-F » DAF 6x6 van het Leger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH