Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Henning

Dann haut es ja jetzt hin.

Elmar wußte halt nicht wie das mit den Bildern usw geht.

Aber ab jetzt geht es wie versprochen nur um Kran Bilder und es gibt auch nur kurze Erklärungen dazu.

Alles mit dem Kranbändiger schon besprochen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
27.03.2014 16:33 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all
Danke das es ein paar gefällt.
Ich streng mich an.
Der neue bekommt an größeren Kran.

Gleich noch was vom Dachausbau.

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100 (38).jpg
100 (39).jpg
100 (41).jpg
100 (42).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
27.03.2014 16:54 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@paperman

Hey Daniel,

Ja da kommt ein Palfinger PK 42002 SH mit Jip am Heck drauf.
An Hänger kommt auch noch dran.

Scania730 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100 (46).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania730: 27.03.2014 17:55.

27.03.2014 17:53 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
dr martin



Dabei seit: 15.03.2013
Name: Martin
Herkunft: nähe Stuttgart
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Job klatsch Und die Einsatzbilder dazu finde ich auch super!
Auf deinen neuen LKW bin ich ja echt mal gespannt freu

Ich finde es echt toll, wenn sich ein Fahrer auch um seinen "älteren" LKW so toll kümmert wie du, der sieht echt aus wie neu!
28.03.2014 10:41 dr martin ist offline Beiträge von dr martin suchen Nehmen Sie dr martin in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dr martin

Danke das es dir gefällt.
Es kommen nach und nach mehr Bilder dazu.
Ja mein LKW ist nun 13 Jahre alt aber gepflegt wird er trotzdem.
Ist ja mein Aushängeschild. Der neue wird nicht schlecht.
Laß dich überraschen.

Gruß Elmar

__________________
SCANIA The King of the Road daumen
28.03.2014 11:22 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania730
@dr martin

Danke das es dir gefällt.
Es kommen nach und nach mehr Bilder dazu.
Ja mein LKW ist nun 13 Jahre alt aber gepflegt wird er trotzdem.
Ist ja mein Aushängeschild. Der neue wird nicht schlecht.
Laß dich überraschen.

Gruß Elmar



Hallo Elmar,

wie, der ist schon 13 Jahre alt? Augen Ich dachte mir, der bekommt ja schnell wieder ein neues Auto, der sieht doch noch super aus. Da sieht so mancher Laster nach einem Jahr schon schlechter aus.
Deine Aktion mit den Briketts über die Garage ist aber auch schon was für Fortgeschrittene daumen ; die Stütze in der Garage und der Knickpunkt vom Kranausleger genau über dem First- lieferst du da öfter aus, oder? Von wo aus verschaffst du dir denn da die Übersicht?
Mach weiter mit den tollen Einsatzbildern. Und viele von dem neuen beim Aufbauer!

Grüße
Olli

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
28.03.2014 22:42 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Unser Kranbändiger schläft wohl noch... Pfeifen


Solche Bilder wie mit den Briketts hat es noch viel mehr..

Durfte Vorab schon mal schauen und kann euch sagen..
Das wird noch viel Spannender hier klatsch

Schönes Wochenende

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
29.03.2014 10:16 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke


@W50 fahrer,
Nee ich schlafe nicht. Zwischendurch arbeite ich auch was zwinker

@Tonnenschubser

Ja wohl war er ist schon so alt. Aber wie der Herr so sein Geschirr heißt es doch. Mein LKW ist mein Aushängeschild. Sonst denken die Leute noch....
du weißt schon was.
Ja die Brikett Stelle ist bekannt. Jedes Jahr ein mal. Das ist mein Vorgänger vom Auto der in Rente ist. Er hat das schon so gemacht. bei ihm war seine Frau das Auge jetzt ist er meins. Er gibt Anweisung weil sehen tu ich nix. ahnung

Weiter gehts mit Müllboxen setzten zwischen Haus und Garage.

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100 (16).jpg
100 (17).jpg
100 (18).jpg
100 (19).jpg
100 (20).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
29.03.2014 20:25 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Baustelle war ein Dachausbau angesagt.
Also alles ganz hoch und zum kleinen Giebelfenster rein.

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100 (35).jpg
100 (36).jpg
100 (37).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
29.03.2014 20:29 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Elmar,
super Einsatzbilder, vor allem die Geschichte mit den Kohlen hinter's Haus, ich mußte die immer tragen Aufsmaul Aufsmaul . Dein neuer Wagen ist ja auch der Knaller, aber Du hättest vorne schon noch ein paar Scheinwerfer hinbauen können gröhl gröhl . Bin gespannt wie's weitergeht...

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
01.04.2014 08:27 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH