Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende Januar bin ich ja 2-3 Tage in FDS und werde mir dann dein Tannenzäpfle genau anschauen.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 28.12.2016 20:02.

28.12.2016 20:02 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Ende Januar bin ich ja 2-3 Tage in FDS und werde mir dann dein Tannenzäpfle genau anschauen.


Dann geb mir rechtzeitig bescheid. Dann können wir was ausmachen.

__________________
SCANIA The King of the Road daumen
28.12.2016 20:06 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.
Schauen wir mal wie es läuft.
Hab ja ein Zimmer dort und mein Diesele dabei. prost

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
28.12.2016 20:07 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Elmar

So schnell wird das nicht Langweilig, und nach der langen Pause sind neue Bilder gerne gesehen.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
29.12.2016 13:17 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Atlasladekran



Dabei seit: 04.08.2013
Name: Philipp
Herkunft: NRW
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elmar,

auch ich schaue immer gerne in diesen Thread, denn deine Einsatzbilder sind jedes mal spannend anzusehen. Dass der Scania mit dem gewaltigen Palfinger ein tolles Fahrzeug ist, versteht sich ja von selbst, brauche ich hier nicht nochmal zu betonen... lach

Wofür sind eigentlich diese zwei schwarzen Teile auf der Oberseite des Jibs, zu sehen hier im Thread auf Seite 96 - viertes Bild von oben?
Ist das ein Anstoßschutz oder sind das Auflagepunkte für die Transportstellung?

__________________
Viele Grüße
Philipp
29.12.2016 19:25 Atlasladekran ist offline E-Mail an Atlasladekran senden Beiträge von Atlasladekran suchen Nehmen Sie Atlasladekran in Ihre Freundesliste auf
Actros 4146



images/avatars/avatar-9336.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Name: Lars
Herkunft: Deutschland, Hessen, Taunus
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlasladekran
Hallo Elmar,

auch ich schaue immer gerne in diesen Thread, denn deine Einsatzbilder sind jedes mal spannend anzusehen. Dass der Scania mit dem gewaltigen Palfinger ein tolles Fahrzeug ist, versteht sich ja von selbst, brauche ich hier nicht nochmal zu betonen... lach

Wofür sind eigentlich diese zwei schwarzen Teile auf der Oberseite des Jibs, zu sehen hier im Thread auf Seite 96 - viertes Bild von oben?
Ist das ein Anstoßschutz oder sind das Auflagepunkte für die Transportstellung?


@Philipp
Das sind soweit ich weiß Stützen, auf den der JIB bei nicht Benutzung auf dem Hof abgestellt werden kann. Aber das kann Elmar sicher besser als ich erklären, wie das im einzeln genau vonstattengeht zwinker

@Elmar
Einen wunderschönen Wagen hast du da daumen
Wieviele Kilometer ist er den inzwischen gelaufen ?

__________________
Gruß Lars
01.01.2017 17:31 Actros 4146 ist offline Beiträge von Actros 4146 suchen Nehmen Sie Actros 4146 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen winke

Also Actros 4146 hat das schon richtig gesagt. Das sind im Prinzip die Füße oder Stützen wo man ihn drauf ablegt wenn man ihn nicht braucht. Zuhause auf am Hof hab ich eine Konstruktion gebaut wo ich ihn drauf ablege dann kann ich ihn mit dem Stapler weg bringen und unterwegs leg ich ihn halt wo hin wenn er im Weg ist und montiere ihn dann wieder.
In so einem Fall sind die Teile natürlich auch nützlich da man zuerst an denen ansteht bevor ne Leitung kommt.

Es freut mich das euch mein Auto und die Arbeit gefällt. Bin froh das mir gerade Daniel mit den Bildern hilft.
Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat 97 tkm und knapp 2000h auf am Kran.

__________________
SCANIA The King of the Road daumen
01.01.2017 19:23 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn hier nichts neues mehr? ahnung

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
18.08.2017 08:40 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
marbe



images/avatars/avatar-9173.jpg

Dabei seit: 16.05.2015
Name: Marco
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine relativ aktuelle Aufnahme von dem schicken LKW daumen
...wenn ich das mal einfach so hier einstellen darf smile

marbe hat dieses Bild angehängt:
Scania Kranfahrzeug Haisch DSC09103.jpg



__________________
--Gruß, Marco--
19.08.2017 16:54 marbe ist offline Beiträge von marbe suchen Nehmen Sie marbe in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Mein Freund Elmar kommt im Moment leider´nicht dazu
Und auch ich kann nicht helfen hier da auch mir die Zeit fehlt..

Wird aber wieder besser

Gruß der Kleene

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
19.08.2017 17:17 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): « erste ... « vorherige 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH