Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SK Chauffeur



images/avatars/avatar-7321.jpg

Dabei seit: 25.01.2013
Name: Fritz
Herkunft: Schwarzwald
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elmar, wieder erste Sahne Deine Bilder, wußte gar nicht, daß Du sooooooo spezielle Abladestellen hast, Respekt. Dein Scania sieht ja zwischen den beiden DAF richtig putzig aus Pfeifen Pfeifen gröhl .
Haben Die Beiden Dir eigentlich was vom Fleisch abgegeben??? Die Menge war ja recht knapp berechnet, bei deren Hunger.... gröhl gröhl prost

__________________
Gruß Fritz

Hier fährt der Teufel persönlich !!!
06.04.2014 19:36 SK Chauffeur ist offline E-Mail an SK Chauffeur senden Beiträge von SK Chauffeur suchen Nehmen Sie SK Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SK Chauffeur

Hey Fritz schön das es dir gefällt. Besten Dank.
Doch ist immer wieder was spannendes oder aufregendes dabei. Klar nicht jeden Tag aber ab und an. Das Bild wiederholen wir mit dem neuen. Der ist etwas größer.
Klar hab ich was bekommen. Wir haben brüderlich geteilt daumen

__________________
SCANIA The King of the Road daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania730: 06.04.2014 20:27.

06.04.2014 20:15 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania730
@ SK Chauffeur


Klar hab ich was bekommen. Wir haben brüderlich geteilt daumen


Wenn ich meinen Kindern "brüderlich teilen" sage, kommt einer immer zu kurz. gröhl gröhl gröhl gröhl Pfeifen Pfeifen Pfeifen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
06.04.2014 20:51 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TonnenschubserWenn ich meinen Kindern "brüderlich teilen" sage, kommt einer immer zu kurz. gröhl gröhl gröhl gröhl Pfeifen Pfeifen Pfeifen


wenn du nicht gerade zwillinge hast, haut das ja hin zwinker
06.04.2014 20:55 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Die Jungen Wilden waren zu Besuch und es hat Riesen Spaß gemacht....
War ein ganz tolles Fotoshooting

Es gibt noch ein paar mehr Bilder, die zeige ich euch wenn ich Zuhause bin.



Hey Fritz das Fleisch hat locker gereicht wir sehen doch nur verfressen aus Pfeifen

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
06.04.2014 20:55 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tonnenschubser

Wir sind ja schon große Kinder lach
Da bekommen wir das hin und den Rest trinkt man. daumen

__________________
SCANIA The King of the Road daumen
06.04.2014 20:57 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich W50 Fahrer recht geben. War ein echt gelungener Mittag und Abend. daumen
Das müssen wir unbedingt wiederholen.

__________________
SCANIA The King of the Road daumen
06.04.2014 20:59 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbus90
Zitat:
Original von TonnenschubserWenn ich meinen Kindern "brüderlich teilen" sage, kommt einer immer zu kurz. gröhl gröhl gröhl gröhl Pfeifen Pfeifen Pfeifen


wenn du nicht gerade zwillinge hast, haut das ja hin zwinker


Ich habe drei Jungs klatsch

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
06.04.2014 23:14 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TonnenschubserIch habe drei Jungs klatsch


brav, das. Augenzwinkern

und solange einer kürzer is als die anderen, darf der eine ja kürzer kommen... Augenzwinkern
07.04.2014 08:09 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser



Dabei seit: 09.01.2013
Name: Oliver
Herkunft: Bedburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marbus90
Zitat:
Original von TonnenschubserIch habe drei Jungs klatsch


brav, das. Augenzwinkern

und solange einer kürzer is als die anderen, darf der eine ja kürzer kommen... Augenzwinkern


Immer auf die kleinen Pfeifen

__________________
MAN- Fan, der Mercedes fahren mu...darf
07.04.2014 21:52 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH