Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum winke

Ich möchte euch hier mal meine Arbeit vorstellen und zeigen was ich so mache.
Tatkräftige Unterstützung habe ich von meinem Kumpel
W50 fahrer ( Daniel ) bekommen. klatsch
Dafür besten Dank.
Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen was ich so mache.

Los gehts mit meinem noch Arbeitsgerät
Scania 124G / 420

Der neue LKW ( Scania R520 ) ist beim Aufbauer.
Ich werde nebenher auch Bilder vom Aufbau zeigen.

Scania730 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
a (5).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
27.03.2014 11:03 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los gehts mit der ersten Baustelle.
Kohlen hinters Haus heben.

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b (3).jpg
b (2).jpg
b.jpg
b4.jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
27.03.2014 11:09 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal noch zwei Bilder von meinem neuen Arbeitsgerät
Dauert halt leider noch etwas bis er soweit ist.

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Foto 1.jpg
Foto 2.jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
27.03.2014 11:22 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kranbändiger

Ist ja Zeit geworden das was los geht.

Meine Unterstützung Pfeifen hab nur herum genervt das es endlich los geht. daumen

Dann viel Spaß und viele Zuschauer prost

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
27.03.2014 11:37 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
paperman



Dabei seit: 10.11.2011
Name: Daniel
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elmar,

Coole Sache, dein Thread! Freue mich schon sehr auf weitere Berichte und Bilder!

Eine Frage zum neuen Schweden: Was hat es mit der Achskonfiguration auf sich? Ich nehme an, dass da ein grösserer Kran montiert wird? Und dann noch ein Anhänger dran?

Gruss, Daniel
27.03.2014 13:28 paperman ist offline E-Mail an paperman senden Beiträge von paperman suchen Nehmen Sie paperman in Ihre Freundesliste auf
Dome



Dabei seit: 05.07.2011
Name: Dome
Herkunft: .
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es losgeht! freu daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 27.03.2014 15:30.

27.03.2014 13:56 Dome ist offline Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo -

pflichtgemäß muß ich zuviel Vorfreude gleich etwas dämpfen. Wie bereits intensiv diskutiert und auch Daniel bestens bekannt, können wir nicht wahllos neue ICH-Threads zulassen.

Der Titel wurde deshalb geändert, denn es kann wirklich nur um besondere Einsätze gehen. Geschichten erzählen... das ist zwar beliebt, vor allem die reinen Smilie-Antworten dazu (fing schon gut an, wurde zwischenzeitlich editiert). Für besondere Erlebnisse hinter dem Lkw-Lenkrad wird es einen anderen Thread geben, der dann auch für "Kaffeetanten" mehr hergibt und somit unter OT stehen wird.

Hier gehts also um anspruchsvolle Kraneinsätze. Normale Bilder vom Lkw gehören in den entsprechenden SCANIA-Thread (abgesehen natürlich von der Vorstellung des Arbeitsgeräts).

Bitte kein Wutgeheul nach dem Motto "gleiches Recht für ALLE" oder "MIR gefällt das aber" - das wird kommentarlos gelöscht. Ebenso alles, was hier nicht reingehört z.B. an Bildern. Für ständige Diskussionen haben die Moderatoren leider weder Zeit noch Nerven.

Danke fürs Verständnis!


Henning


__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.03.2014 15:03 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning

Ja mir ist es bekannt

Ich kenne auch viele der Bilder die gezeigt werden sollen.

Das der Titel nach Ich klang war mein Fehler.
Ich habe es Elmar falsch erklärt.
Er möchte einfach gerne die Bilder der diversen Kraneinsätze zeigen.
Und wenn ich es jetzt richtig lese ist das ja ok.

Es gibt im Gegensatz zu meinem Ich Thread zu 95% Einsatz Bilder vom Kran.


Wir wollten wirklich keinen Streit herauf beschwören

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
27.03.2014 15:35 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Daniel,

es würde uns doch schon reichen, wenn man zumindest den "guten Willen" sieht!

Keiner will was Unmögliches verlangen, und natürlich wird auch mal ein Auge zugedrückt - das Leben ist hart genug.

Also, wenn man sieht, daß das Foren-Grundprinzip verstanden ist, dann wird nicht jeder Ausrutscher bemängelt. Ohne Ansage hingegen gehts gleich drunter und drüber, und wenn man erst dann einschreitet, wird wieder Porzellan zerschlagen....


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.03.2014 15:41 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Neue ist von der Achsanordnung schick - könnte direkt in Skandinavien verkehren.

So wie ich "Ich-Threads" hier gern lese, genauso oft denke ich aber auch "das passt doch auch prima in einen Wordpress-Blog". Selbiger ließe sich in der Signatur verlinken. Dazu in diesem Thread noch auf besondere Aktionen hinweisen.

Vielleicht sollte man sich schonmal die URL baumaschinenblogs.de sichern... großes Grinsen
27.03.2014 15:42 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH