Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hastonia   Zeige Hastonia auf Karte



images/avatars/avatar-5694.jpg

Dabei seit: 30.11.2010
Name: Bianka
Herkunft: Sachsen
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Elmar daumen

freu mich schon auf die noch Kommenden jo jo

__________________
W50 Beifahrerin klatsch

Weiterverbreiten der Bilder nur nach Absprache mit mir!
02.04.2014 17:04 Hastonia ist offline E-Mail an Hastonia senden Beiträge von Hastonia suchen Nehmen Sie Hastonia in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hastonia

Danke freut mich das es dir gefällt. freu

Ich bin fleißig am sammeln das es weiter gehen kann.
Gruß Elmar winke

__________________
SCANIA The King of the Road daumen
02.04.2014 19:18 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen winke

Hier hab ich noch was vom Winter.
Bin ja froh das wir dieses Jahr nicht viel hatten.
Beim ersten Bild wurde der Dachausbau gemacht.
Bei den anderen wurde ne Sporthalle neu gemacht.

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100 (2).jpg
100 (103).jpg
100 (35).jpg
100 (36).jpg
100 (101).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
06.04.2014 12:38 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dieser Stelle ging es etwas beengt zu.
Ich musste zur Beifahrerseite aussteigen Abgelehnt
Die Bordwände gingen auch nicht alle auf. nein

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100 (60).jpg
100 (81).jpg
100 (59).jpg
100 (78).jpg
100 (61).jpg
100 (63).jpg
100 (79).jpg
100 (80).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
06.04.2014 12:44 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern mittag waren die Jungen wilden noch schnell bei
mir zu Besuch freu

Hat mich sehr gefreut. klatsch

Abends dann grillten wir zusammen und feierten ein wenig prost

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100 (133).jpg
100 (135).jpg
Foto 1.jpg
Foto 2.jpg
Foto 3.jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
06.04.2014 12:54 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war da diese Woche noch ein kleiner Spezialauftrag.
Ein Bergkristall musste nach oben. Möglichst ohne kaputt zu gehn oder gar runter fallen.
Das wäre teuer rtfm
Aber alles ohne Probleme erledigt daumen

Scania730 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100 (8).jpg
100 (132).jpg
100 (131).jpg
100 (130).jpg
100 (129).jpg



__________________
SCANIA The King of the Road daumen
06.04.2014 13:04 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

Beengte Baustellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Elmar.

Einfach Toll Deine Bilder---LKW -- Baustelle usw. Meine Frage Aus dem Sonnigen Öst.- Kärnten !. Wird Dein
Außergewöhnlich sorgsamer Umgang mit LKW und Kran überraubt noch Geschätzt und Bezahlt.???
ich meine das es viele Firmen und Fahrer gibt , die benötigen in 13 Jahren mindestens 2 LKW und danach
sind beide zu Schrott GEFAHREN (aus 30 Jahre Erfahrung ) als Betonkutscher

Kannst Du deine Kunden wenigstens zufrieden stellen, ??? oder ist das auch alles Selbstverständlich.
Wie auf deinen Bilder zu sehen ist. Gute Fahrt mit dem neuen LKW.

Grüße von Gummi
06.04.2014 13:54 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das hier ausserordentlich,LKW mit Ladekran üben irgendwie eine Faszination auf mich aus,je grösser ,je besser....tolle Bilder ,bitte mehr. Lachen musste ich bei Bild eins(Kohlen übers Dach)
auf dem Schmutzfänger steht doch tatsächlich '' Knirsch'' ,hoffentlich nur Werbung . Nomen ist halt nicht immer Omen. zwinker Und die Druse ist wirklich was besonderes,alter Schwede,möcht net wissen was die Wert ist,sowas muß man erstmal finden und erkennen.

Elmar,schön das Dich die '' Fahrner-Brothers'' besucht haben, den einen kenn ich sogar..... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von olo: 06.04.2014 17:16.

06.04.2014 17:14 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Webbl   Zeige Webbl auf Karte



images/avatars/avatar-8861.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Elmar,
auch von mir allerhöchsten Respekt !!!
Als ehemaliger Baustoff-Zug Kutscher (Webbl`s World) weis ich wovon Du berichtest.
Schön das Du diese "Zunft" hier wieder aufleben lässt, weiter so freu freu freu

Weiterhin gute Fahrt, keinen Bruch und vor allem unfallfrei daumen

Grüße
Webbl
06.04.2014 17:20 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
Scania730   Zeige Scania730 auf Karte



images/avatars/avatar-7484.jpg

Dabei seit: 04.12.2011
Name: Elmar
Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Scania730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gummi
Danke das es Dir gefällt.
Also ich kann mich nicht beklagen. Es wird sowohl von Kunden wie auch von der Geschäftsleitung geschätzt wenn man sein LKW pflegt. Geht halt deutlich weniger kaputt.
Zudem ist es mein Aushängeschild.
Ich kenn auch LKWs die sehen nach drei Jahren schlimmer aus wie andere nach zehn.
Die Kunden sind zurieden und schätzen das auch.


@ olo
Auch Dir vielen dank das es gefällt.
Mit dem neuen Kran wirds dann deutlich größer. Der hat 25m
Die Kohlen Stelle ist ne Besondere.
Was die kostet weiß ich nicht. Wird auch besser sein ahnung
In die Werkstatt gehn wir immer und ich muss sagen einfach Top daumen
Nie Probleme auch nicht wenn man unangemeldet kommt.
Ja Fahrner und Haisch ist auch nur 1km auseinander.


@ Webbl
Auch Dir besten Dank
Dann kennst du das ja und ich werde fleißig weiter berichten.
Nicht immer ist es Aufregend aber abwechslungsreich ist es auf jeden fall und wird nicht Langweilig.

__________________
SCANIA The King of the Road daumen
06.04.2014 17:44 Scania730 ist offline E-Mail an Scania730 senden Beiträge von Scania730 suchen Nehmen Sie Scania730 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (103): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Der Kranbändiger... besondere Einsätze eines Baustoff-Fahrers

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH