Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Lokale Infrastruktur sichern, regionale Eigenverantwortung staerken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lokale Infrastruktur sichern, regionale Eigenverantwortung staerken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Lokale Infrastruktur sichern, regionale Eigenverantwortung staerken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Angesichts der stets leeren Kassen wurde heute in Rheinland-Pfalz vom Minister eine Idee vorgestellt, die wegweisend ist:

Nach dem Care-Paket kommt das Teer-Paket:

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/stras...jp8f/index.html

Da wir Buerger doch (meist) geschickte Menschen sind, sollte das doch kein Problem sein, oder?
Klein-Reparaturen vom Buerger - Strassenbau vom Fachmann.

Von den Pfaelzern lernen heisst Siegen lernen!

Gruss

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
01.04.2014 08:49 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Olibaer132   Zeige Olibaer132 auf Karte



Dabei seit: 04.01.2007
Name: Oliver
Herkunft: Salem / Bodensee
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

April, April Zunge raus
Wobei es in Deutschland genug selbsternannte Bauleiter gibt und Leute die jemanden kennen dessen Schwager einen Bruder hat der einen kannte der mal an einem Asphalt-LKW vorbeigelaufen ist und die genau wissen, wie Straßen gebaut werden.....

__________________
Wer zuletzt lacht....denkt zu langsam großes Grinsen
01.04.2014 12:33 Olibaer132 ist offline Beiträge von Olibaer132 suchen Nehmen Sie Olibaer132 in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Themenstarter Thema begonnen von BautznerSenf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Du es nun herausgerufen hast.

Statt sich zurueckzulehnen, zu laecheln und abzuwarten, ob nicht jemand hereinfaellt.

Hier im Buero hat es geklappt - ein paar Kollegen gingen ab wie Zaepfchen...

B. S.

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...
01.04.2014 12:48 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olibaer132
April, April Zunge raus
Wobei es in Deutschland genug selbsternannte Bauleiter gibt und Leute die jemanden kennen dessen Schwager einen Bruder hat der einen kannte der mal an einem Asphalt-LKW vorbeigelaufen ist und die genau wissen, wie Straßen gebaut werden.....



Wobei die Schwarzkolonnen eigentlich die am besten ausgebildeten Arbeiter Deutschlands sind.

Sie haben fast jeden Tag ne neue Baustelle zum Einbau und auch jeden Tag Anwohner die es NOCH besser wissen. gröhl

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
01.04.2014 13:00 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Lokale Infrastruktur sichern, regionale Eigenverantwortung staerken

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH