Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mönkemöller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Mönkemöller
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen
unregistriert
Spedition Mönkemöller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,da ich hier nichts passendes gefunden habe,eröffne ich ein neues Thema.Ich suche Bilder von der Spedition Mönkemöller aus Bielefeld.Leider existiert diese Spedition nicht mehr,weil sie 2006 von Kühne und Nagel geschluckt wurde Abgelehnt .Wenn ihr Fotos habt bitte hier posten.Ich danke euch.
11.04.2014 23:06
RsChris



Dabei seit: 28.12.2009
Name: Christian
Herkunft: Bad Oeynhausen
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Zeitschrift mit Bildern. Ich scanne die gerne mal ein..,

Dauert aber ein paar Tage ;-)
11.04.2014 23:58 RsChris ist offline E-Mail an RsChris senden Beiträge von RsChris suchen Nehmen Sie RsChris in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Hik 6/2009 gibt es einen ausführlichen Bericht mit sehr vielen interessanten Fotos von Mönkemöller.

Es grüßt HANS JÜRGEN
12.04.2014 12:16 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Bilder von Mönkemöller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RsChris,
wo bleiben die Bilder ??? :ben :ben Augenzwinkern Augenzwinkern
22.04.2014 18:17
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es alte und neue Fotos von Mönkemöller: http://www.jambass.de/gm.htm

Gruß
Edgar

__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
22.04.2014 19:31 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Berni Flottmann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schade das die die meisten Alten nicht mehr gibt.
Mönkemöller war ja erst in der Pottenau und dann sind sie mitte der 80er
nach Oldentrup umgezogen. Damals war Mömö schon eine Tochter von
Kraftverkehr Nagel Versmold.
Geschäftsführer Kurt Nagel und Farnk Mönkemöller
Leider habe ich aus der Zeit keine Bilder mehr.

Gruß Berni
22.04.2014 21:32
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Hier gibt es alte und neue Fotos von Mönkemöller: http://www.jambass.de/gm.htm

Gruß
Edgar


Hi Edgar,

Danke für den tollen Link..... klatsch klatsch

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
23.04.2014 11:25 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne noch aus der Kindheit die grüne Phase von Mönckemöller, habe aber natürlich kein Bild aus der Zeit.
Diese Wechselbrücke in der nicht üblen orange-weißen Farbgebung steht immer noch in der Landschaft.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2015-07-26 15.42.53.jpg

26.07.2015 19:09 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das Foto gemacht?
31.07.2015 10:43
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Wo hast du das Foto gemacht?


Mahlzeit Fabian,

ich habe das Foto zwar nicht gemacht, aber die WB steht in der Nähe vom Autohof Pb - Mönkeloh, hinter Spedition Hartmann...

prost
01.08.2015 14:00 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Mönkemöller

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH