Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Henschel Typ 33 und Büssing NAG 500 / 4500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Henschel Typ 33 und Büssing NAG 500 / 4500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Henschel Typ 33 und Büssing NAG 500 / 4500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass das eine sehr schwierige Suche wird, aber vielleicht kann mir ja trotzdem der ein oder andere weiterhelfen:

Ich suche Fotos oder Bücher, die o.g. Fahrzeuge in der Nachkriegszeit im zivilen Einsatz zeigen!

Hoffe ihr könnt mir helfen.

VG Mike

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
14.04.2014 17:31 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Henschel Typ 33 und Büssing NAG 500 / 4500

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH