Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Liebherr » Liebherr TA240 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr TA240
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Liebherr TA240 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Hier mal ein nagelneuer Liebherr TA240, fotografiert diese Woche:




__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
17.04.2014 12:55 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: Liebherr TA240 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dieser Liebherr ist ja grad keine Schönheit.
Das können andere besser wie ich finde, etwa Volvo, CAT oder auch Bell etc.
In welchem Werk wird der gebaut?

Transporteur Max Wild?

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.04.2014 21:42.

17.04.2014 21:39 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebaut werden sie im Werk, KIRCHDORF a.d. Iller.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
17.04.2014 22:22 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Baggerfritz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, stimmt schon. Es gibt schönere Knicklenker... Augenzwinkern

Transportiert hat ihn die Fa. Renarom Trans:


__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
18.04.2014 11:20 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, da dürfte Max Wild einen ganzen Schwerlastzug nach Rumänien weiter verkauft haben.

Sieht man ist der einzige in der Farbgebung.

http://www.renaromtrans.ro/?lang=de

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.04.2014 11:37.

19.04.2014 11:35 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Danke, da dürfte Max Wild einen ganzen Schwerlastzug nach Rumänien weiter verkauft haben.

Sieht man ist der einzige in der Farbgebung.

http://www.renaromtrans.ro/?lang=de



Könnte es sein, das diese Firma ein Sub von MAX WILD ist, und deshalb die Farbe gewählt hat ?

Denn soo alt sieht der LKW noch nicht aus hmm

Habs mir schon gedacht, das er nicht dem WILD gehört, weil diese Radkappen hab ich hier noch nicht gesehen.

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
19.04.2014 12:56 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Liebherr TA230 fande ich nach vorne und zur Seite ein wenig unübersichtlich..... wie mag das dann bei dem TA240 sein.
Hoffentlich ist in der Motorhaube vorne eine Kamara eingebaut Pfeifen

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1090213.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
19.04.2014 13:05 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cat 980H
Den Liebherr TA230 fande ich nach vorne und zur Seite ein wenig unübersichtlich..... wie mag das dann bei dem TA240 sein.
Hoffentlich ist in der Motorhaube vorne eine Kamara eingebaut Pfeifen


Die hat er auch zwinker

Ich denke mal der auf dem Tieflader ist der von der bauma, der wird nun viel herumkommen bei verschiedenen Testeinsätzen....

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7841.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.04.2014 13:30 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es sein, das diese Firma ein Sub von MAX WILD ist, und deshalb die Farbe gewählt hat ?

Denn soo alt sieht der LKW noch nicht aus hmm

Habs mir schon gedacht, das er nicht dem WILD gehört, weil diese Radkappen hab ich hier noch nicht gesehen.[/quote]

Könnte schon sein, dass er für Wild im Osten mal Fuhren übernimmt, jedenfalls hat der sicher mit dem Verkauf auch die Verbindung mit Liebherr hergestellt.
Für die fährt ja Wild als Großkunde häufig.
Und dass der Zug noch so jung ist sagt oft nichts aus, ist man etwa mit der bestellten Konfiguration nicht ganz glücklich trennt man sich noch solange ein guter Preis erzielbar ist. Felbermayr hat sich auch von einer jungen Actros SLT getrennt und sie zu Sürzer weiterverkauft.
Der hier hat auch noch einen jungen Ex-Kothmaier Scania Zug wie man in der Galerie auf der HP sieht und noch eine MP2 Zugmaschine Ex-Wild.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 19.04.2014 15:35.

19.04.2014 13:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern bei Augsburg

M152 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20141005_028_Liebherr_TA_240_2014.jpg
20141005_030_Liebherr_TA_240_2014.jpg
20141005_049_Liebherr_TA_240_2014.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
11.10.2014 02:56 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Dumper & Muldenkipper » Liebherr » Liebherr TA240

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH