Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Unbekannter Demag Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Demag Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese 2 DEMAG Bagger hatte ich vor etlichen Jahren auch
mal ablichten können ohne zu wissen, dass es sich um DEMAG
handeln könnte.

++

BaggerRalf hat diese Bilder angehängt:
Demag BL315.jpg
unbekannt.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
22.11.2023 18:36 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du sicher , dass der Hydraulikbaggeer ein DEMAG ist ?
Ich weiss , dass die Firma Stefan Klasen eine ganze Reihe Hydraulikbagger der fMarke OLEOMAT hatten. Die Firma war eine der ersten die auf Hydraulikbagger umgestellt hatten. Schorsch

__________________
Schorsch
25.11.2023 10:24 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
WIL



Dabei seit: 19.01.2019
Name: Andy
Herkunft: Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Bagger ist ein Richier, (aus Frankreich) aber Demag und Richier haben z.Bsp. bei Radbaggern zusammengearbeitet. Kann schon sein dass auch Kettenbagger (Demag hatte ja keine unter ca. 20to) als Demag verkauft wurden. Auch Fuchs Raupenbagger wurden als Demag angeboten so in der 15to Klasse.
Auch die Bagger die FORD in Europa angeboten hat, waren von Richier:

Viele Grüße

__________________
Wasser ist Leben!
Water is Live
25.11.2023 11:11 WIL ist offline E-Mail an WIL senden Homepage von WIL Beiträge von WIL suchen Nehmen Sie WIL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Unbekannter Demag Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH