Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Unbekannter Demag Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Demag Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Fragezeichen Unbekannter Demag Bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Demag Bagger habe ich kürzlich erwischt, weis aber überhaupt nicht, was für ein Typ das ist ahnung Wer kann helfen ?
Ich habe den Demag Thread bereits durchsucht, aber kein passendes Thema entdeckt. Bessere Aufnahmen waren leider nicht möglich, er steht eher ungünstig. Leider war auch nicht der richtige Besitzer vor Ort ...

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
d1.jpg
d2.jpg
d3.jpg
d4.jpg
d5.jpg



__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
18.04.2014 18:07 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnte ein Richier sein. Die wurden auch als Demag oder Ford verkauft.

Gruß
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
18.04.2014 18:14 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
muli



images/avatars/avatar-9013.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Name: Markus
Herkunft: Oberfranken
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Christian nur zustimmen, müßte ein OLEOMAT von dem französischen Hersteller Richier sein.
Die Demag verkaufte diese Maschinen als H8, H11 und H15.
Bei der Maschine auf dem Bild tippe ich mal auf H15.

Gruß Markus

__________________
Was bringen 1000 Volt in den Armen, wenn oben kein Licht brennt daumen

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
19.04.2014 12:08 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner bagger daumen

ich würde sagen das es sich um ein oleomat H11 handelt.

im anhang ein bild eines H15. fahrwerk motorhaube und gegengewicht sind doch etwas grösser dimensioniert.

grüsse remo

oltimerRemu hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
tn_P2110075.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
21.04.2014 11:18 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
VauSechser



images/avatars/avatar-7784.jpg

Dabei seit: 08.11.2012
Name: Sven
Herkunft: Nienburg
Alter: 31

Themenstarter Thema begonnen von VauSechser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Mithilfe daumen

__________________
Hubraum statt Spoiler cool
Das Copyright liegt bei mir
21.04.2014 19:01 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein DEMAG Seilbagger ?!

Erich S hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 31113933_1654508187964518_49030164676136
1408_n.jpg

Erich S hat dieses Bild angehängt:
 31143718_1654508231297847_32066507066394
54208_o.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
23.04.2018 01:55 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Pinkiebagger69   Zeige Pinkiebagger69 auf Karte



Dabei seit: 16.01.2010
Name: Axel
Herkunft: Landkreis Schaumburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erich,

Könnte evt.ein BL315 sein!

Gruß
Axel
23.04.2018 06:44 Pinkiebagger69 ist offline E-Mail an Pinkiebagger69 senden Beiträge von Pinkiebagger69 suchen Nehmen Sie Pinkiebagger69 in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein BL315!
Steht an der Mosel und hatte bis vor kurzem Gesellschaft von einem Weserhütte W160, der aber verschrottet wurde.


Edit: Ein Buchstabe fehlte.

__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 23.04.2018 18:41.

23.04.2018 18:40 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Brandt



Dabei seit: 16.08.2014
Name: Jürgen
Herkunft: Raum Peine / Nds.
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo denn an der Mosel?
Bekannt ist mir ja der O&K RH 30 in Zell,
der stand übrigens im September 2018 immer noch an seinem Platz.
23.04.2018 19:00 Bagger-Brandt ist offline E-Mail an Bagger-Brandt senden Beiträge von Bagger-Brandt suchen Nehmen Sie Bagger-Brandt in Ihre Freundesliste auf
Wehrhahn65



images/avatars/avatar-9054.jpg

Dabei seit: 05.12.2009
Name: Werner
Herkunft: Oldenburg
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht schön, wenn auch nach 5 Jahren noch Antworten kommen?

Der DEMAG BL 315 steht in Andel/Bernkastel-Kues.

Habe im passenden Forum aktuelle Bilder gepostet.

__________________
Gruß Werner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Modell steht oder fällt mit der Lackierung.
22.11.2023 12:55 Wehrhahn65 ist offline E-Mail an Wehrhahn65 senden Beiträge von Wehrhahn65 suchen Nehmen Sie Wehrhahn65 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Demag » Unbekannter Demag Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH