Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 18.422 UXT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN 18.422 UXT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oehni



images/avatars/avatar-8001.jpg

Dabei seit: 15.04.2014
Name: Stefan
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Oehni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Die erste Testfahrt ist positiv verlaufen.
Jetzt geht's zum Endspurt! daumen daumen

Oehni hat diese Bilder angehängt:
16.03.2015 012.jpg
16.03.2015 013.jpg
16.03.2015 014.jpg
16.03.2015 015.jpg
16.03.2015 016.jpg
16.03.2015 017.jpg

16.03.2015 20:37 Oehni ist offline E-Mail an Oehni senden Beiträge von Oehni suchen Nehmen Sie Oehni in Ihre Freundesliste auf
meow



images/avatars/avatar-8239.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Nick
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leck mich fett, ein geiles Teil freu
16.03.2015 20:41 meow ist offline E-Mail an meow senden Beiträge von meow suchen Nehmen Sie meow in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich klasse aus! daumen
Da ist auch wieder viel Arbeit und unermessliche Mühe eingeflossen.

prost

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 16.03.2015 20:45.

16.03.2015 20:45 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut Genial muss ich sagen! daumen
Als ob er quasi "frisch" aus den "heiligen" MAN Hallen in Nürnberg kommen würde... klatsch

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
16.03.2015 20:52 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial daumen daumen daumen
16.03.2015 20:53 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
ein geiles Auto dein UXT klatsch .Pfleg ihn ordentlich.Ist ein seltenes Exemplar zwinker .
16.03.2015 21:03
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Hammer und sehr sehr gute Farbwahl.Sieht echt edel aus.
Reinweiss, schönes dunkles Metallicrot und ein paar silberne Streifen.
Das werden die Farben wenn mein 3er mal durch nen 4er ersetzt wird.

Schön da es wieder einen tollen 90iger mehr gibt.
Hut ab prost

Gruss Andreas

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 17.03.2015 09:09.

16.03.2015 21:04 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen

Ein absoluter Traum!!!!

Tolle Arbeit!!! daumen klatsch

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
16.03.2015 21:45 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habe ich es übersehen.Wieviel UXT hat MAN gebaut und wieviel existieren davon noch?
16.03.2015 21:49
Patrick324



Dabei seit: 28.03.2012
Name: Patrick
Herkunft: Münsterland
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bärchen
Vielleicht habe ich es übersehen.Wieviel UXT hat MAN gebaut und wieviel existieren davon noch?


Insgesamt müssen es 7 Stück gewesen sein. 4 als 4x2, von denen einer meines Wissens nach abgebrannt ist. Und 3 als 4x4.
Ein 4x2 existiert auch hier im Forum, einer läuft bei Hauser und der dritte lief mal in den Niederlanden, dann stand er zum Verkauf. Wo er hingegangen ist ahnung
Die Allradler sind eben dieses Schmuckstück hier, einer steht im MAN Truckforum und einer bei BFS Stegmaier.
Das sollten alle gewesen sein, sollte mir ein Fehler unterlaufen sein bitte ich um Berichtigung zwinker

__________________
Gruß Patrick
MAN sagt, er habe außergewöhnliche Kräfte...
16.03.2015 22:01 Patrick324 ist offline E-Mail an Patrick324 senden Beiträge von Patrick324 suchen Nehmen Sie Patrick324 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 18.422 UXT

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH