Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 18.422 UXT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN 18.422 UXT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oehni



images/avatars/avatar-8001.jpg

Dabei seit: 15.04.2014
Name: Stefan
Herkunft: Schweiz

MAN 18.422 UXT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Bin neu dabei. Bin an der Restaurierung meines MAN 18.422 UXT. Suche Infos über den Lieferanten der Seitenverkleidung am Rahmen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Oehni hat diese Bilder angehängt:
UXT (1).jpg
UXT (2).jpg
UXT (3).jpg
UXT.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oehni: 22.04.2014 08:26.

22.04.2014 08:12 Oehni ist offline E-Mail an Oehni senden Beiträge von Oehni suchen Nehmen Sie Oehni in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im man f90 thread gibt es auch bilder von einen der den allerersten besitzt, ein traumauto... Frag doch mal den user nach
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=186

Nochmal :schöön, das solche autos noch liebhaber finden...

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dä ralf: 22.04.2014 16:33.

22.04.2014 15:59 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, was für ein Traum Augen Augen Augen
Bitte unbedingt mehr Fotos und Infos zur Restauration! daumen

Hat deiner eine angetriebene Vorderachse, oder nur den Achsschenkel/Radnabe? Das Achsgehäuse kann ich leider nicht identifizieren.Wird er in weiß aufgebaut oder rot/weiß?

__________________
prost
22.04.2014 20:06 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
dieselroarmt875b



images/avatars/avatar-6079.jpg

Dabei seit: 23.01.2011
Name: Andrei
Herkunft: Republik Moldau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr_gti
OMG, was für ein Traum Augen Augen Augen
Bitte unbedingt mehr Fotos und Infos zur Restauration! daumen
und größere Resolution!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieselroarmt875b: 22.04.2014 20:57.

22.04.2014 20:52 dieselroarmt875b ist offline E-Mail an dieselroarmt875b senden Beiträge von dieselroarmt875b suchen Nehmen Sie dieselroarmt875b in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Gratulation zu dem Erwerb dieses seltenen Fahrzeugs, ist das sogar ein U31 oder U30.
Sind ja jeweils nur 8 produziert worden wie mir bekannt 4 U30 4x2 und 4 U31 Allrad.
Die Seitenverkleidung nehme ich an ist wohl eine A2000 von HS Schoch.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.04.2014 18:12.

23.04.2014 18:04 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu klatsch

Den kenn ich doch woher ...... in Schlechtbach hab ich den mal 19?? oder so fotografiert.
Ich dachte schon der ist "verschütt" gegangen.
Klasse das Du den wieder aufbaust, daumen da muss ich glaub mal wieder über die Grenze ......... zum gucken zwinker

Wegen der Seitenverkleidung kann ich Dir leider nicht sachdienlich helfen unglücklich

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hobbydriver: 23.04.2014 18:55.

23.04.2014 18:54 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

RE: MAN 18.422 UXT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oehni
Suche Infos über den Lieferanten der Seitenverkleidung am Rahmen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


...da fallen mir spontan die beiden hier ein:

http://kuda.de/vollverkleidungen/

http://www.bickel-tec.com/crbst_0.html

Und ja: Tolles Fahrzeug daumen

Bitte mehr Bilder jo

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
23.04.2014 19:56 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifel das MAN für die wenigen UXT einen Zulieferer benötigt hat,
die verschlüsse erinnern mich mehr an die Klappen von den MAN Bussen aus der Zeit.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

23.04.2014 20:25 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Erstes meinen herzlichen Glückwunsch zum UXT!
Ich bin sehr froh, dass Helmuts Fahrzeug einen restaurationsfreudigen Käufer gefunden hat!

Wegen der Seitenklappen würde ich mich mal mit Herrn Geldmacher in Verbindung setzen. Er hat bereits mehrere Fahrzeuge (besonders Büssing und MAN) mustergültig restauriert und scheut auch nicht davor jede Niete des Rahmen zu erneuern. Da er auch einen UXT hat/hatte (?) kann er eventuell dabei weiterhelfen.

Ansonsten viel Glück, Spaß und Ausdauer!! .......und das Forum immer fleißig mit Bildern versorgen!!smile

EDIT: Im MAN F90 Thread gibts auf Seite 184 und 186 Fotos vom besagten Fahrzeug!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von db-l311: 23.04.2014 20:49.

23.04.2014 20:38 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Oehni



images/avatars/avatar-8001.jpg

Dabei seit: 15.04.2014
Name: Stefan
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Oehni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Danke für die Antworten.

Hier noch ein paar Bilder! Grosse Zerlegung!

Oehni hat diese Bilder angehängt:
IMG_0283.jpg
IMG_0517.jpg
IMG_0519.jpg
IMG_0398.jpg
IMG_0534.jpg
IMAG0447.jpg
10.04.2014 054.jpg
20.12.2013 002.jpg

23.04.2014 23:10 Oehni ist offline E-Mail an Oehni senden Beiträge von Oehni suchen Nehmen Sie Oehni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 18.422 UXT

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH