Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ingo Dinges Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ingo Dinges Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Ingo Dinges Transporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingo Dinges Transporte
67269 Grünstadt/Pfalz

Diese Firma hat sich auf Tank-Transporte spezialisiert. Die Flotte besteht aus 20 Zugmaschinen,haupsächlich Volvo, im "Viking"-Airbrush-Design ( jedes Design leicht abgewandelt) . Auch ein Iveco Strator Hauber gehört hierzu.

Firmenporträt im "Trucker"

Volvo FH12.500 " The Viking IX"


Volvo FH12.500 " The Viking X"


Volvo FH13.500 "The Viking XII"


Ich hab auch schon mal einen ohne das Haus-Design erwischt, nur in blau.
Volvo FH12.500


__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
29.04.2014 12:06 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal wieder was neues von den blauen Wikingern aus Grünstadt.

Mittlerweile laufen bei der Spedition mehr als 40 LKW. Davon sind aktuell 27 Szm mit dem Airbrush-Thema "Viking" gestaltet.









Von üblichen Fuhrpark mit Volvo FH12/FH13.500 abweichend hier der schon erwähnte Iveco Strator alias "The Viking XI"



Das stärkste Pferd im Stall ist inzwischen "The Viking XXII", ein Volvo FH16.750





Wünsche einen guten Rutsch in neue Jahr !!!

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
30.12.2014 20:06 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,
Ingo Dinges hat echt schöne und schicke LKW.Tolle Bilder klatsch .Ich hoffe,es kommen noch mehr Bilder daumen .Guten Start nach 2015 wünsche ich.
30.12.2014 20:37
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! winke

Es schein gut bei Ingo zu laufen. Er hat auch ein paar Leihfahrzeuge wie Renault T.460 oder Scania R420





__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truck-Wodi: 30.12.2014 21:06.

30.12.2014 20:51 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er bleibt bei Volvo und kauft keinen Scania und schon gar nicht den häßlichen Franzosen.
30.12.2014 21:26
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auf der IAA im September war auch einer deren (neuen) FH zu sehen!
War aber anscheinend noch nicht angemeldet gewesen... ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
30.12.2014 21:30 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Martin66   Zeige Martin66 auf Karte



Dabei seit: 11.10.2014
Name: Martin
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Was kostet den solch eine Lackierung, oder ist es eine Folie? ahnung
03.01.2015 21:37 Martin66 ist offline E-Mail an Martin66 senden Beiträge von Martin66 suchen Nehmen Sie Martin66 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin,
was so eine Lackierung kostet weiß ich nicht ahnung .Aber eine Folie ist das mit Sicherheit nicht.
03.01.2015 21:42
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte löschen da doppelt. wall

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Truck-Wodi: 04.01.2015 00:23.

03.01.2015 21:51 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von Truck-Wodi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin66
Servus!

Was kostet den solch eine Lackierung, oder ist es eine Folie? ahnung


Meines Wissens ist es lackiert und keine Folie. Preis so im vier-stelligen Bereich. Mehr wollte Ingo nicht verraten.

__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul
03.01.2015 21:57 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ingo Dinges Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH