Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Suche Ketten für O&K RH 6 PMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ketten für O&K RH 6 PMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Suche Ketten für O&K RH 6 PMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich Suche Ketten für meinen O&K RH 6 PMS hat jemand eine Ahnung wo ich passende finde Neue oder auch Gebrauchte ????
schon mal danke für die information zwinker
11.05.2014 23:57 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
O&K12SCHMITZ



images/avatars/avatar-8738.jpg

Dabei seit: 22.08.2011
Name: Rene
Herkunft: Köln
Alter: 25

Themenstarter Thema begonnen von O&K12SCHMITZ
suche Ketten/Kettengerüst für meinen O&K RH6 PMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
suche Ketten/Kettengerüst für meinen O&K RH6 PMS bj; 1990 hat niemand eine Ahnung wo ich sowas finden könnte im Netz findet man nichts und bei New Holland gibt es auch nichts mehr!
irgend jemand muss doch einen geheim Tipp haben .

schon mal danke für die info daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von O&K12SCHMITZ: 07.05.2016 14:07.

07.05.2016 14:06 O&K12SCHMITZ ist offline E-Mail an O&K12SCHMITZ senden Homepage von O&K12SCHMITZ Beiträge von O&K12SCHMITZ suchen Nehmen Sie O&K12SCHMITZ in Ihre Freundesliste auf
Otti   Zeige Otti auf Karte



images/avatars/avatar-5464.jpg

Dabei seit: 02.01.2007
Name: Dario
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Probier es doch mal bei Astrak oder Harms

Gruß

__________________
Mein Kanal bei Youtube-> Klick michPfeifen
07.05.2016 18:25 Otti ist offline Beiträge von Otti suchen Nehmen Sie Otti in Ihre Freundesliste auf
Radladerfreund   Zeige Radladerfreund auf Karte



Dabei seit: 06.11.2008
Name: Bernd
Herkunft: Leverkusen
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
versuchs mal bei Wansor inGevelsberg oder titan-intertractor auch Gevelsberg .

Gruß
07.05.2016 19:43 Radladerfreund ist offline E-Mail an Radladerfreund senden Beiträge von Radladerfreund suchen Nehmen Sie Radladerfreund in Ihre Freundesliste auf
LH2010



Dabei seit: 28.03.2010
Name: Josef
Herkunft: Bayern
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

www.baumaschinenverschleissteile.com


Evtl. kann man da weiterhelfen.





Sepp prost
07.05.2016 20:47 LH2010 ist offline E-Mail an LH2010 senden Beiträge von LH2010 suchen Nehmen Sie LH2010 in Ihre Freundesliste auf
Kyron5



images/avatars/avatar-8816.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Name: Stefan
Herkunft: München
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

versuch es doch mal bei BERCO direkt. Die waren Ersatzausrüster für O&K und sind es noch für andere namhafte Hersteller. Ich war bei denen auf der bauma, da ich selber ein paar Kettenbuchsen und Bolzen brauche, und bekam die Info, dass man bei ihnen laufwerksteile bekommt.
Gruß Stefan
07.05.2016 21:17 Kyron5 ist offline E-Mail an Kyron5 senden Beiträge von Kyron5 suchen Nehmen Sie Kyron5 in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag da mal nach - da hab ich Bodenplatten für meine Hanomag Raupe
bekommen....

http://www.bergauer-regenerierung.de/

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
07.05.2016 21:41 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
hansmagnum   Zeige hansmagnum auf Karte



Dabei seit: 01.05.2006
Name: Hans
Herkunft: Schwandorf
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
Bergauer is ne echt gute Adresse für sowas. Ansonsten für Gebrauchtes bei EGC-Parts in Ampfing.
Oder evtl. in Polen bei Ketral, die schlachten auch recht viel.
Weiß jemand zufällig Kettenbänder für eine Deutz DP900?

schöne Grüße
Hans
07.05.2016 22:48 hansmagnum ist offline E-Mail an hansmagnum senden Beiträge von hansmagnum suchen Nehmen Sie hansmagnum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Suche Ketten für O&K RH 6 PMS

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH