Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Suche dringend eine Ausstattung eines Ng80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend eine Ausstattung eines Ng80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix V8



Dabei seit: 16.03.2014
Name: Felix
Herkunft: Paderborn
Alter: 42

Suche dringend eine Ausstattung eines Ng80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
ich bin noch neu hier und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich stell mich kurz vor.
Mein Name ist Felix und ich komm aus Paderborn. Ich überhohle gerade meine alte Dame einen
Mercedes NG 80 Baujahr 1981 Dreiachser mit Abrollaufbau.
Ich bin auf der suche nach einer kompletten Innenaustattung eines NG 80 mit M-Haus.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ich würde auch Neuteile kaufen aber leider ist nichts mehr lieferbar.
Desweiteren habe ich noch einen V10 Sauger mit 320 PS und ein 8 Gang ZF abzugeben beides 280.000 km gelaufen.
Vielen Dank im voraus mit freundlichem Gruss
17.05.2014 15:13 Felix V8 ist offline E-Mail an Felix V8 senden Beiträge von Felix V8 suchen Nehmen Sie Felix V8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Suche dringend eine Ausstattung eines Ng80

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH