Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 22.321 U auf Mobile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN 22.321 U auf Mobile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

MAN 22.321 U auf Mobile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal auf einen netten Start zum Restaurieren aufmerksam machen. Auf Mobile steht schon seit einiger Zeit dieses Fahrzeug zum Verkauf angeboten.

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/man-...rossPrice=false

Ich hoffe der Link funktioniert. Vielleicht ist ja jemand hier im Forum interessiert.
Grüße, Alex
29.05.2014 22:14 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nächste versuch mit dem unkaputtbaren fuller getriebe...
das wohl einzige mit syncron doppel h schema gröhl
31.05.2014 18:01
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Vorstellung gäbe es nichts schlimmeres, als einen zerlegtes Fahrzeug zu übernehmen. Ist doch klar, der hat die Lust dabei verloren oder er steht vor unlösbaren Problemen. Da gibt es bestimmt Besseres zu kaufen und billiger Preis bedeutet sehr selten auch einen preiswerten Kauf.
Gruß Harald
01.06.2014 12:48 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich würde mich auch nur als Torsten (U19321) an so ein Projekt wagen. Dachte, vielleicht ist ja noch jemand hier im Forum, der die Fahrzeuge bis ins kleinste Detail kennt und Spaß an einem kleinen Puzzle hat. ;o)))
Hab die Anzeige halt beim Stöbern gefunden und gedacht, der Wagen sieht so als erster Eindruck nicht schlecht aus und der Preis geht dafür eigentlich auch.
Guten Start in die neue Woche,
Alex
01.06.2014 21:02 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage mal so , das kann jeder der handwerklich geschickt ist !!! aber ich muß Harald Recht geben , man weis nie was alles fehlt und wo genau was nicht io ist und dann wird es vielleicht teurer als wenn man ich einen Wagen kauft den man auch mal zur Probe fahren kann ! hoffe aber das sich für Klöppis alten Wagen noch einen Käufer findet !!!
02.06.2014 21:50
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handwerklich etwas geschickt ist aber sehr zaghaft ausgedrückt. Ich denke, dass ich handwerklich nicht ganz ungeschickt bin aber vor dieser Arbeit, die Du da geleistet hast kann ich nur den Hut ziehen. Weiter so, ich freue mich auf Deine Bilder mit dem Baufortschritt Deiner Restauration. Der Wagen sieht aus wie neu, aber wie ich von JonasF8 gehört habe ist der besser als er jemals von MAN ausgeliefert wurde (vor allem was den Korrosionsschutz angeht). Der Grill, das Armaturenbrett oder die Gummimatte sieht aus als kämen die Teile neu aus dem Laden und nicht als seien sie aus einem über 30 Jahre alten Nutzfahrzeug.

Gruß und weiter so, Alex
04.06.2014 23:36 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 22.321 U auf Mobile

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH