Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 25 Jahre Grenzöffnung-Marienborn 28+29.6.14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25 Jahre Grenzöffnung-Marienborn 28+29.6.14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme nur als Besucher!
Freu mich!
23.06.2014 06:45 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Jelcz-Fahrer



images/avatars/avatar-6544.jpg

Dabei seit: 09.12.2011
Name: Enrico
Herkunft: Thüringen
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heut mal kurz mit dem Veranstalter telefoniert, bis jetzt ca. 80 Anmeldungen (also Lkw und Pkw zusammen)...

denke das Treffen ist auf jeden Fall lohnenswert...

das der Beleger auch kommt ... großes Grinsen aumen man sieht sich prost

der Bruder-Lkw von meinen F10 Deutrans kommt wahrscheinlich auch...

wer erscheint noch...?
23.06.2014 19:00 Jelcz-Fahrer ist offline E-Mail an Jelcz-Fahrer senden Beiträge von Jelcz-Fahrer suchen Nehmen Sie Jelcz-Fahrer in Ihre Freundesliste auf
MAN_19.321_U



images/avatars/avatar-7696.jpg

Dabei seit: 04.09.2013
Name: Klaus
Herkunft: Hamburg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei freu
23.06.2014 19:49 MAN_19.321_U ist offline E-Mail an MAN_19.321_U senden Beiträge von MAN_19.321_U suchen Nehmen Sie MAN_19.321_U in Ihre Freundesliste auf
Zichte   Zeige Zichte auf Karte



images/avatars/avatar-7730.jpg

Dabei seit: 25.12.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Braunschweig
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zichte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seeehr gut daumen

__________________
Unnerflur is Unnerflur, da gibts nix...
23.06.2014 20:00 Zichte ist offline E-Mail an Zichte senden Beiträge von Zichte suchen Nehmen Sie Zichte in Ihre Freundesliste auf
Lütter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

kann dort jeder hinkommen, oder muß man sich anmelden?

Gruß
der Lütte
23.06.2014 20:13
Zichte   Zeige Zichte auf Karte



images/avatars/avatar-7730.jpg

Dabei seit: 25.12.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Braunschweig
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zichte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, abgewiesen wir da keiner, aber ne kurze mail kann denke ich nicht schaden.

Gruß

Zichte

__________________
Unnerflur is Unnerflur, da gibts nix...
23.06.2014 20:19 Zichte ist offline E-Mail an Zichte senden Beiträge von Zichte suchen Nehmen Sie Zichte in Ihre Freundesliste auf
Lütter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht verbindlich zusagen. hängt vom Gesundheitszustand ab.
Das kann ich erst am Samstag spontan entscheiden,
vielleicht am Freitag.
23.06.2014 21:59
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Noch keine aktuellen Bilder vorhanden hmm
Dann fange ich mal an.
Es war eine schöne Veranstaltung wieder mit vielen netten Leuten und es konnte jeder wieder ein anderes Auto fahren.

Beleger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1906.jpg
IMG_1903.jpg
IMG_1905.jpg



__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
28.06.2014 21:54 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch dort!
LKW und PKW
Ganz grosses Kino.
Danke den Organisatoren und Veranstaltern!
Und ein ganz grosses Danke an ALLE die dort ihre Autos präsentieren und diese Schätze pflegen und erhalten!
Tolle Veranstaltung!

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Juni 2014 Marienborn Oldies 006 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 049 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 059 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 016 (Medium).jpg

mirau hat dieses Bild angehängt:
Juni 2014 Marienborn Oldies 038 (Small).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mirau: 28.06.2014 22:31.

28.06.2014 22:12 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar Fzg.

mirau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Juni 2014 Marienborn Oldies 004 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 007 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 011 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 009 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 010 (Medium).jpg
Juni 2014 Marienborn Oldies 050 (Medium).jpg

29.06.2014 11:29 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 25 Jahre Grenzöffnung-Marienborn 28+29.6.14

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH