Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Containerverriegelungen/ Twistlocks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Containerverriegelungen/ Twistlocks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huckeduster



images/avatars/avatar-7732.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Name: Stefan
Herkunft: Ottostadt
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Wie ist es denn zu dem Bußgeld gekommen?

Stefan

__________________
Suche Literatur und Teile für BÜSSING Commodore LS 11/16
22.06.2014 08:58 Huckeduster ist offline E-Mail an Huckeduster senden Beiträge von Huckeduster suchen Nehmen Sie Huckeduster in Ihre Freundesliste auf
-tobi-



Dabei seit: 12.10.2011
Name: Tobi
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von -tobi-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil die Verriegelungen nicht richtig fest waren. Da der Container einen krummen Boden hatte, konnte man die Drehverschlüsse zwar fest ziehen, aber nach dem Laden hab ich vergessen nochmal nach zu ziehen. Im Endeffekt ist es meine eigene Schuld, aber irgendwo interessiert mich doch mal die Grundlage der Bauform für Twistlocks. Nicht um einen Streit vom Zaun zu brechen, sondern eher um Prophylaxe zu betreiben für mich selber.

__________________
Weise reden, weil sie etwas zu sagen haben. Toren sagen etwas, weil sie reden müssen.

Platon (427-348 v.Chr.)
22.06.2014 13:08 -tobi- ist offline E-Mail an -tobi- senden Beiträge von -tobi- suchen Nehmen Sie -tobi- in Ihre Freundesliste auf
-tobi-



Dabei seit: 12.10.2011
Name: Tobi
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von -tobi-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Din 3874 - 1997 ist definitiv nicht dafür gültig. Diese Norm wurde 1999 ersatzlos gestrichen. Dies habe ich grad telefonisch erfahren, nachdem ich mir die Norm bestellen wollte.

Kennt jemand eine gültige EN die statt dessen greift?

__________________
Weise reden, weil sie etwas zu sagen haben. Toren sagen etwas, weil sie reden müssen.

Platon (427-348 v.Chr.)
24.06.2014 12:49 -tobi- ist offline E-Mail an -tobi- senden Beiträge von -tobi- suchen Nehmen Sie -tobi- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Containerverriegelungen/ Twistlocks

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH