Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Einzelfahrerkabine Oder Orientausstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN Einzelfahrerkabine Oder Orientausstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BS 16 Kutscher



Dabei seit: 03.01.2012
Name: Christoph
Herkunft: Himmelsthür
Alter: 33

MAN Einzelfahrerkabine Oder Orientausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach Bildern und Prospekten von den MAN " Kanarienvögeln" oder den MAN f8 mit der Einzelfahrer Kabine für den Orient-Verkehr. Kann mir da Jemand helfen? Über ein paar Bilder hier im Fred Würde ich mich freuen

Gruß

__________________
Neue Scheibe, neue Schicht, Der Willi schläft heut nicht :ben
24.06.2014 11:31 BS 16 Kutscher ist offline E-Mail an BS 16 Kutscher senden Beiträge von BS 16 Kutscher suchen Nehmen Sie BS 16 Kutscher in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: MAN Einzelfahrerkabine Oder Orientausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die Firma Jerich Transporte Österreich (noch immer Unterwegs ) fuhr auch in den ORIENT mit MAN.
und könnte solche Fotos haben ???.

Gummi
21.09.2014 22:12 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: MAN Einzelfahrerkabine Oder Orientausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja der Jerich Herbert noch immer aktiv im. Betrieb,mittlerweile sogar eine große Nummer in Kanada natürlich mit und um Magna.
In den 70ern auch eine Größe im Bergrennsport.
Kannte seine Tropen MAN mit Tropendach, aber ob die sonst anders waren???
Jetzt färhrt man nur mehr DAF und MB.
Der Bruder hat noch MAN.

__________________
Grüsse Ronald
22.09.2014 19:02 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christoph,

meinst du vielleicht einen solchen MAN F8? (Archiv: Edgar Enzel)

Gruß
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0082.jpg
IMG_0083.jpg
IMG_0084.jpg
IMG_0085.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von krupp-fan: 22.09.2014 20:16.

22.09.2014 20:13 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Gummi



images/avatars/avatar-7909.jpg

Dabei seit: 10.02.2014
Name: Rottensteiner
Herkunft: Austria Kärnten
Alter: 70

RE: MAN Einzelfahrerkabine Oder Orientausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ronald

Danke für den Kommentator : Es ist halt doch schon über 30 Jahre her , aber bestimmte LKW bleiben
in Erinnerung sowie der von Jerich Trans. der hatte eine Dach Isolierung (Klima Anlage bin nicht mehr sicher ) . Zu dieser Zeit ein besonderer Luxus und schöne Lackierung usw.
Oder bei Steyr Serie 90, das Kalender Bild mit Steyr Sattel-- Beklar Volvo F 88- F89 sowie der Magirus neben den Steyr fast Sicher von damals Forst Trans aus Trofaiach, laut damaligen Fahrer da genügt oft ein Blick .

Gruß Gummi
22.09.2014 20:14 Gummi ist offline E-Mail an Gummi senden Beiträge von Gummi suchen Nehmen Sie Gummi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN Einzelfahrerkabine Oder Orientausstattung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH