Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Caterpillar M318F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caterpillar M318F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte



images/avatars/avatar-2540.gif

Dabei seit: 26.04.2005
Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland
Alter: 47

Caterpillar M318F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In freier Wildbahn gesichtet: Caterpillar M318F

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
DSC_0065.jpg
DSC_0159.jpg



__________________
Gruß,
Roger

BouwmachineWeb.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roger van Nispen: 25.06.2014 19:47.

25.06.2014 19:47 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
rudi95



Dabei seit: 29.03.2010
Name: Marko
Herkunft: Thüringen
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja das Heck geht mal gar nicht. Abgelehnt
25.06.2014 21:00 rudi95 ist offline E-Mail an rudi95 senden Beiträge von rudi95 suchen Nehmen Sie rudi95 in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rudi95
Also ich finde ja das Heck geht mal gar nicht. Abgelehnt


Hehe, ich finde es dagegen super, weil es irgendwie muskulös und kraftvoll aussieht großes Grinsen

__________________
prost
25.06.2014 22:38 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls in freier Wildbahn erlegt..

M318F getarnt als M316D auf einer Baustelle in Oberbayern....

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_1194.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
28.07.2014 22:11 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Mobilbaggerfahrer



images/avatars/avatar-9051.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Name: Olli
Herkunft: Hamburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin...

Ich bekomme in ca. 7 Wochen einen CAT M320F (ich weiß hier ist 318f aber wollte nichts Neues aufmachen.)

Gibt es Bilder vom inneren der Kabine und irgendwo eine PDF?
19.10.2014 17:02 Mobilbaggerfahrer ist offline E-Mail an Mobilbaggerfahrer senden Homepage von Mobilbaggerfahrer Beiträge von Mobilbaggerfahrer suchen Nehmen Sie Mobilbaggerfahrer in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Olli
Moin...

Ich bekomme in ca. 7 Wochen einen CAT M320F (ich weiß hier ist 318f aber wollte nichts Neues aufmachen.)

Gibt es Bilder vom inneren der Kabine und irgendwo eine PDF?


Schön! smile hab ein Bild von Kabine müsste es aber zuerst hochladen. Bekommst den zum probieren oder als Neugerät bzw. die sind doch noch gar nicht in Produktion ist doch immer noch die D Serie aktiv!?
19.10.2014 17:19 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
speedy25



images/avatars/avatar-6550.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier 2 Bilder vom M318 F Kabine!

speedy25 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
M 318F Proto.jpg

speedy25 hat dieses Bild angehängt:
M318 F.jpg

19.10.2014 17:32 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Ebenfalls in freier Wildbahn erlegt..

M318F getarnt als M316D auf einer Baustelle in Oberbayern....


Das passt ja eigentlich auch: M318F ersetzt M316D, von der Tonnage her.
Ich hasse diese Minibagger-Joysticks. Die alten waren angenehmer!

__________________
prost
19.10.2014 18:47 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Mobilbaggerfahrer



images/avatars/avatar-9051.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Name: Olli
Herkunft: Hamburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich ja bissel was geädert smile
Bekomme den als festes Gerät aber hab heute gehört das der Ende Dezember Anfang Januar kommt.

Ist die seiten Kamera Option oder Standart?
Bin mal gespannt ob sich hinter dem Sitz was an stauraum getan hat großes Grinsen

Vielen Dank für die Bilder klatsch
Wenn noch mehr vorhanden dann her damit Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mobilbaggerfahrer: 20.10.2014 17:52.

20.10.2014 17:48 Mobilbaggerfahrer ist offline E-Mail an Mobilbaggerfahrer senden Homepage von Mobilbaggerfahrer Beiträge von Mobilbaggerfahrer suchen Nehmen Sie Mobilbaggerfahrer in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die seitenkamera is denk ich mal Standard. Weil er ja doch recht '' voluminös'' gebaut is zwinker

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
20.10.2014 19:37 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Caterpillar M318F

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH