Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Bau des höchsten Windkraftwerkes in Baden-Württemberg. Bei Dornstadt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bau des höchsten Windkraftwerkes in Baden-Württemberg. Bei Dornstadt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Bau des höchsten Windkraftwerkes in Baden-Württemberg. Bei Dornstadt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im August 2013, wurde bei Dornstadt, auf der Schwäbischen Alb das höchste Windrad in Baden-Württemberg errichtet.

Dort konnte ich auch mal Fotos machen. Die ich bei Interesse gerne poosten werde. zwinker

Hier ein Zeitungsartikel mit zahlreichen Fotos: rtfm

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...12b6074a47.html

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 26.06.2014 14:50.

26.06.2014 14:30 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Pfeil 18. Aug. 2013 [01] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den bereits bestehenden Anlagen nahe der Bundesautobahn A8, wurden drei neue große Anlagen hinzugefügt.

Hier ein Überblick:

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1220806.jpg
P1220848.jpg
P1220891.jpg
P1220892.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
26.06.2014 14:48 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts hier auch mal weiter ahnung

__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
21.07.2014 21:00 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind schön , aber wenn man hier wohnt sieht es grässlich aus.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
21.07.2014 21:31 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Busfahrer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von basti der maurer
Gehts hier auch mal weiter ahnung


Nein !!! Da das poosten von Windradbaustellen nun als Werksspionage gewertet wird, werde ich dieses Thema nicht weiter führen. Tut mir leid, aber es gibt wohl Anwälte die hier das Forum kontrollieren, ob irgend etwas zu finen ist mit dem sie einen Prozess führen können. schimpf

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
11.08.2014 03:12 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ists jetzt schon? Kann ich kaum glauben... nein

Da würde es mich schon interessieren, auf welcher rechtlichen Grundlage es basiert, Fotos einer Baustelle, eines über hundert Meter hohen Bauwerks, mitten in der Landschaft und zumeist wohl von öffentlichem Grund aus fotografiert als "Spionage" zu werten... rein von dem Standpunkt aus, dad i mir da jetzad nix scheissn... tock

Jeder Hans, der spionieren will, stellt sich mit Fernglas und DSLR mit fettem Tele irgendwo in die Lanschaft ein der zig Windkraft-Baustellen und bekommt was er will... da brauchts kein Forum mit Fotos in ner Auflösung von 800x600 Pixeln dazu..

Einer der vielen Anwälte, die hier offensichtlich mitlesen, möge sich doch bitte mal hierzu äußern, damit wir wissen woran wir sind... großes Grinsen


winke


der Schlorg

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 11.08.2014 09:31.

11.08.2014 09:28 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll daran Spionage sein wenn ich von öffentlichem Grund aus eine Anlage fotogafiere die kilometerweit zu sehen ist??
Sollten Personen auf den Bildern sein werden die Gesichter unkenntlich gemacht zwecks Persönlichkeitsschutz- das wars. Oder gibt es Firmen in dieser Branche die etwas zu verbergen haben?? Hört sich grad so an.....

__________________
Gruß
Thorsten
11.08.2014 10:35 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Bau des höchsten Windkraftwerkes in Baden-Württemberg. Bei Dornstadt.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH