Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfsmeile 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
auch von meiner Seite ein paar Aufnahmen.
Es war doch schon ein tolles Treffen. Das Wetter spielte ja während meines dortigen Aufenthalts wunderbar mit daumen

Die meiner Meinung nach schönsten waren die beiden Actrosse von Nord-Schrott. daumen
Auch der rote NG ist schon eine Sehenswürdigkeit.

So nebenbei; Es ist schon recht interessant, wie unterschiedlich sich die Fahrerkollegen verhalten - ja zum Teil der Eine oder Andere (z.B. der Fahrer mit dem grauen NG) unangemessen auftritt.

Ich persönlich hätte gerne ein paar Oldies mehr gesehen - vielleicht beim nächsten Mal.


War eine gute und familiäre Veranstaltung!
Kai J. von Nord-Schrott z.B. war super-freundlich und gesprächig daumen
Den Chef vom grauen NG habe ich auch im Gespräch mit ein paar Veteranen gesehen...wird´s immer geben. Wir haben es wettermäßig auch perfekt getimed. 16:07 Uhr beim Döner-Mann in Hohenlockstedt ins Auto gestiegen und dem Regen von drinnen zugeguckt großes Grinsen

__________________
prost
30.06.2014 19:43 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Glastaxi



Dabei seit: 20.10.2013
Name: Evert Timmer
Herkunft: Ostfriesland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren auch dabei, unser Oldtimer war auch mit dahin.
War ne tolle Veranstaltung, aber die Montage danach sind echt grausam...

__________________
Hauptsache Kalt.....
30.06.2014 22:05 Glastaxi ist offline E-Mail an Glastaxi senden Beiträge von Glastaxi suchen Nehmen Sie Glastaxi in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr_gti
Zitat:
Original von Dr. Meiller
auch von meiner Seite ein paar Aufnahmen.
Es war doch schon ein tolles Treffen. Das Wetter spielte ja während meines dortigen Aufenthalts wunderbar mit daumen

Die meiner Meinung nach schönsten waren die beiden Actrosse von Nord-Schrott. daumen
Auch der rote NG ist schon eine Sehenswürdigkeit.

So nebenbei; Es ist schon recht interessant, wie unterschiedlich sich die Fahrerkollegen verhalten - ja zum Teil der Eine oder Andere (z.B. der Fahrer mit dem grauen NG) unangemessen auftritt.

Ich persönlich hätte gerne ein paar Oldies mehr gesehen - vielleicht beim nächsten Mal.


War eine gute und familiäre Veranstaltung!
Kai J. von Nord-Schrott z.B. war super-freundlich und gesprächig daumen
Den Chef vom grauen NG habe ich auch im Gespräch mit ein paar Veteranen gesehen...wird´s immer geben. Wir haben es wettermäßig auch perfekt getimed. 16:07 Uhr beim Döner-Mann in Hohenlockstedt ins Auto gestiegen und dem Regen von drinnen zugeguckt großes Grinsen



Das wird Kai sicher freuen zu hören.... ich war echt überrascht wieviel Zuspruch wir hatten und wie viele doch ankamen und interessiert Fragen gestellt haben. Und der eine oder andere vom Forum und Facebook hat sich auch netterweise zu erkennen gegeben.


Hier dann nochmal unsere beiden Fahrzeuge.... und DR MEILER fand sie ja irgendwie am schönsten, grins

Tornado-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8972 Kopie2.jpg
IMG_8979 Kopie2.jpg
IMG_9000 Kopie2.jpg

30.06.2014 22:40 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhalts Schmuckstücke.....

Tornado-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8975 Kopie2.jpg
IMG_8976 Kopie2.jpg
IMG_8977 Kopie2.jpg
IMG_8978 Kopie2.jpg
IMG_8981 Kopie2.jpg
IMG_8991 Kopie2.jpg
IMG_8997 Kopie2.jpg

30.06.2014 22:46 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado-Power
Das wird Kai sicher freuen zu hören.... ich war echt überrascht wieviel Zuspruch wir hatten und wie viele doch ankamen und interessiert Fragen gestellt haben. Und der eine oder andere vom Forum und Facebook hat sich auch netterweise zu erkennen gegeben.


Ich denke mal, dass die Wolfsmeile auch dafür da ist großes Grinsen

Zitat:
Original von Tornado-Power
Hier dann nochmal unsere beiden Fahrzeuge.... und DR MEILER fand sie ja irgendwie am schönsten, grins


Was nun mal ist, ist eben halt so großes Grinsen

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
01.07.2014 21:44 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dachte das der eine oder andere noch ein paar Bilder reinstellt...
Dann nochmal welche von mir

Tornado-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8984 Kopie2.jpg
IMG_8985 Kopie2.jpg
IMG_8987 Kopie2.jpg
IMG_8989 Kopie2.jpg
IMG_9000 Kopie2.jpg

06.07.2014 17:27 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleib dann mal dem Motto mit den 5 Bildern pro Beitrag treu damit die Ladezeiten sich in Grenzen halten

Tornado-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9010 Kopie2.jpg
IMG_9014 Kopie2.jpg
IMG_9016 Kopie2.jpg
IMG_9017 Kopie2.jpg
IMG_9021 Kopie2.jpg

06.07.2014 17:35 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 3

Tornado-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9022 Kopie2.jpg
IMG_9023 Kopie2.jpg
IMG_9025 Kopie2.jpg
IMG_9026 Kopie2.jpg
IMG_9027 Kopie2.jpg

06.07.2014 17:46 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens wurde der Schöne Volvo BlueEdition von Kühltrans Nord nach dem Diebstahl wieder ordentlich repariert.. daumen Schöne Bilder winke
06.07.2014 17:50 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power



images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 24.12.2011
Name: Maik
Herkunft: Flensburg
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Wenigstens wurde der Schöne Volvo BlueEdition von Kühltrans Nord nach dem Diebstahl wieder ordentlich repariert.. daumen Schöne Bilder winke


Danke fürs Lob, freut mich

Tornado-Power hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9028 Kopie2.jpg
IMG_9029 Kopie2.jpg
IMG_9031 Kopie2.jpg
IMG_9033 Kopie2.jpg
IMG_9034 Kopie2.jpg

06.07.2014 17:58 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH