Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » CAT 966 Prototyp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 966 Prototyp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

CAT 966 Prototyp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser als CAT 966M XE beschriftete Lader stand gestern beim Kippertreffen der Firma Ebenhöh in Pliening.

Laut Typenschildern ist es aber ein CAT 966L XE aus dem Jahr 2013.

Wer kann dazu etwas sagen ? Eine L Serie gabs doch nie ?

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0297.jpg
IMG_0296.jpg
IMG_0300.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.07.2014 19:38 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn die Maschine an einen Kunden verkauft wird gibts das richtige Schild. Zur Zeit der Inbetriebnahme gab es noch kein M offiziell. Bei solchen. Maschinen wird auch mit der SN gespart ist nicht wichtig ausser Kunde kauft sie. Bei PT MAschinen die vielleicht zurück gehen keine SN.

Schönen abend
Hias
06.07.2014 20:20 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seriennummern hab ich unkenntlich gemacht.

Der Lader hat an beiden Typenschildern eine Seriennummer.

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.07.2014 20:34 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Die Seriennummern hab ich unkenntlich gemacht.

Der Lader hat an beiden Typenschildern eine Seriennummer.


Über die SN lässt sich type und bj feststellen.mit sicherheit ist das eine m maschine die einen besitzer hat und das L ist ohne bedeutung. Es war eine field follow Maschine oder ist es noch.
Sn wird bei ersatzteilbestellungen abgefragt .
06.07.2014 21:25 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
huberhias



Dabei seit: 31.03.2005
Herkunft: österreich , gmunden
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Tom
Die Seriennummern hab ich unkenntlich gemacht.

Der Lader hat an beiden Typenschildern eine Seriennummer.


Über die SN lässt sich type und bj feststellen.mit sicherheit ist das eine m maschine die einen besitzer hat und das L ist ohne bedeutung. Es war eine field follow Maschine oder ist es noch.
Sn wird bei ersatzteilbestellungen abgefragt .
06.07.2014 21:26 huberhias ist offline E-Mail an huberhias senden Beiträge von huberhias suchen Nehmen Sie huberhias in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenführer



Dabei seit: 23.12.2008
Name: Christian W.
Herkunft: Bayern
Alter: 57

RE: CAT 966 Prototyp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein versuchslader mit der bezeichnung 966 L ist bei uns in der
firma über einen zeitraum von ca 6 monaten und ca1000 stunden gelaufen ohne probleme
07.07.2014 19:15 Baumaschinenführer ist offline E-Mail an Baumaschinenführer senden Beiträge von Baumaschinenführer suchen Nehmen Sie Baumaschinenführer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » CAT 966 Prototyp

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH