Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Stoneridge Digitaltacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoneridge Digitaltacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Stoneridge Digitaltacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschätzte Forumsmitglieder, Technikfreunde.

Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema beginnen.

Bei einem unserer "Stoneridge SE5000" ließ sich plötzlich der Kartenschacht Nr.1 nicht mehr öffnen.
Dies hielt genau 3 Tage und unzählige Versuche an, am 4. Tag - oh Wunder - funktionierte er plötzlich wieder.

Ich würde gerne eure Meinungen/Erfahrungen oder selbst erlebtes dazu lesen.

Danke im voraus
08.07.2014 19:24 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Themenstarter Thema begonnen von Starliner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dieses Thema noch einmal aus der Versenkung holen, vieleicht gibt es doch Erfahrungen?

Sollte dem nicht so sein, ersuche ich einen der Moderatoren es zu löschen.

P.S. Der Stoneridge wurde nach diesem Ereignis gegen einen VDO ersetzt.
27.08.2014 17:25 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Stoneridge Digitaltacho

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH