Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein 84er ÖAF 22.281 FVLT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 84er ÖAF 22.281 FVLT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

Mein 84er ÖAF 22.281 FVLT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hier auch mal meine Neuerrungenschaft kurz vorstellen. Endlich habe ich den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mir einen 22.281 FVLT gegönnt. Im Moment bin ich ziemlich platt, da ich mir endlich einen Jugendtraum erfüllt habe (wenigstens zum Teil) und mir einen F8 mit Vorlaufachse und Trilex-Felgen ganz grob wie aus meiner Lieblingsfolge aus Auf Achse "SOS Esmeralda". Ich fand diese Achs-Kombination schon immer extra klasse und ich hätte es mir nie träumen lassen, dass so etwas mal bei mir vor der Tür steht. Aber genug geträumt, denn der Wagen ist leider nicht mehr ganz in dem Zustand der Auslieferung im Oktober 1984.

http://www.bilderload.com/bild/347126/af22281fvlt92SZ6.jpg

Bis dahin ist noch ein langer steiniger Weg, aber bis jetzt bin ich noch guter Dinge und hoffe nicht auf den größten und schwersten Fehler meines Lebens.
Drückt mir die Daumen, dass ich einen langen Atem und starke Nerven haben werde und hier ab und zu auch mal einen Baufortschritt posten kann. ;o)))
Ihr hört von mir, auch mit weiteren Bildern des Fahrzeuges im Ist-Zustand.
Grüße aus Tiefenbronn,
Alex
08.07.2014 20:49 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
Pelorix



images/avatars/avatar-7619.jpg

Dabei seit: 03.05.2013
Name: Peter Lorenz
Herkunft: Deutschland
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Alex,

ich habe Dir ja schon in meinem Thread Glückwünsche übermittelt! Der großen Freude wird bald die Ernüchterung folgen Augenzwinkern Und dann geht es langsam aber sicher aufwärts......
So kann ich zumindest meine Erfahrungen beschreiben wall Und zwischenzeitlich ist mir mein 19.361 ganz dick ans Herz "gerostet" großes Grinsen

Da wird wohl bald ein Gegenbesuch fällig! Ich wünsche Dir einen guten Start daumen

__________________
Liebe Grüße, Peter

Der Unterschied zwischen Jungs und Männern liegt in der Größe des Spielzeugs
Mein MAN 19.361 FL Baujahr 1985
08.07.2014 20:56 Pelorix ist offline E-Mail an Pelorix senden Beiträge von Pelorix suchen Nehmen Sie Pelorix in Ihre Freundesliste auf
Beleger



images/avatars/avatar-9116.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Name: Carsten
Herkunft: Twistringen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Ich bin auch gespannt wie es bei Dir wird...

__________________
Grüße!
Euer Beleger winke
Wenn es hinten kreischt heult und knallt Augen , es vorn dem Kutscher Schweiß auf die Stirne treibt Pfeifen
Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
08.07.2014 21:04 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Fahrzeug. Viel Durchhaltevermögen und viel Spaß an der Arbeit. daumen
08.07.2014 21:05 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Erwerb.
Viel Freude und möglichst keine unliebsamen Überraschungen. Augenzwinkern

Erinnert mich am Typenscheinbild an die dunkelgrauen OMV Zugmaschinen jener Tage, auch die Motorisierung würde passen.

Kann mich an einen erinnern, der so einen später mit einem Meiller Einachskipper fuhr, hatte auch was der eigenwillige Vierachser. daumen

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 09.07.2014 00:15.

08.07.2014 22:51 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Glückwunsch!

Der stand nicht zufällig neulich noch bei Amsterdam und ist orange?

__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
08.07.2014 23:24 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pelorix
Hey Alex,

ich habe Dir ja schon in meinem Thread Glückwünsche übermittelt! Der großen Freude wird bald die Ernüchterung folgen Augenzwinkern Und dann geht es langsam aber sicher aufwärts......
So kann ich zumindest meine Erfahrungen beschreiben wall Und zwischenzeitlich ist mir mein 19.361 ganz dick ans Herz "gerostet" großes Grinsen

Da wird wohl bald ein Gegenbesuch fällig! Ich wünsche Dir einen guten Start daumen


Danke Dir für die netten Wünsche und würde mich über einen Gegenbesuch von Dir freuen. Der Wagen steht gerade auf dem Betriebsgelände in Pforzheim, wo ich arbeite. Ist'ne Menge Arbeit, wie es sich so grob einschätzen lässt. Das Chassis hat schon sehr gelitten, leider. Ist einiges gebrochen oder abgerissen. Bilder davon folgen noch, muss ich erst noch verkleinern, dass ich sie hier hochladen kann.
Liebe Grüße, Alex
09.07.2014 00:25 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
MAN F8 4ever



images/avatars/avatar-9663.jpg

Dabei seit: 03.01.2014
Name: Alexander
Herkunft: 75233 Tiefenbronn
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von MAN F8 4ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Hey Glückwunsch!

Der stand nicht zufällig neulich noch bei Amsterdam und ist orange?


Hi,
nee der stand in bei'nem Baumaschinenhändler in München und später bei Christoph in Hildesheim, der so freundlich war Ihn Huckepack nach Pforzheim zu bringen. Danke für die Glückwünsche.
Gruß, Alex
09.07.2014 00:28 MAN F8 4ever ist offline E-Mail an MAN F8 4ever senden Beiträge von MAN F8 4ever suchen Nehmen Sie MAN F8 4ever in Ihre Freundesliste auf
Nufan1984



images/avatars/avatar-9076.gif

Dabei seit: 05.06.2013
Name: Manuel
Herkunft: Beckum (NRW)
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles alles Gute zum Neuerwerb und viel Spaß damit.
09.07.2014 11:42 Nufan1984 ist offline E-Mail an Nufan1984 senden Beiträge von Nufan1984 suchen Nehmen Sie Nufan1984 in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

auch von mir alles gute zum tollen fahrzeug. ein ÖAF ist immer was gutes großes Grinsen
09.07.2014 12:26 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Mein 84er ÖAF 22.281 FVLT

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH