Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat seine besten tage auch hinter sich

Dieter T hat dieses Bild angehängt:
Steinbruch 172_Bildgröße ändern.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
25.12.2006 23:34 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faun K 55.5

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
P1003533_Bildgröße ändern.jpg
P1003535_Bildgröße ändern.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
25.12.2006 23:36 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das mal war könnt ihr euch ja denken schimpf

Dieter T hat dieses Bild angehängt:
foto 282_Bildgröße ändern.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
25.12.2006 23:37 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu diesem leider traurigen Thema hab ich auch noch 2 Büssing´s zum anbieten.

neini hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP2791.jpg

neini hat diese Bilder angehängt:
IMGP2788.jpg
IMGP2790.jpg
IMGP2792.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neini: 27.12.2006 01:28.

27.12.2006 01:28 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Borgward Inselbahn musste unter dem rauen Nordsee-Klima besonders leiden. Dia von J. Yu, gescannt von mir.

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
A Borgward Inselbahn (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
27.12.2006 11:10 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte



images/avatars/avatar-877.jpg

Dabei seit: 16.08.2006
Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

LP mit Arbeitsbühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen LP konnte ich im Jahre 2004 noch mit unter anderen Schrotthaufen fotografieren. Damals stand er noch zum Verkauf. Etwa ein halbes Jahr Später war er leider verschwunden. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass er der Schrottpresse zum Opfer gefallen ist Aufsmaul Aufsmaul schimpf wall

Muranus hat diese Bilder angehängt:
MB-LP-xxxx-Arbeitsbuehne-050604-kr01.jpg
MB-LP-xxxx-Arbeitsbuehne-050604-kr02.jpg



__________________
Im Gegensatz zu manch Anderem darf ich jedes Oldi-Treffen besuchen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
14.01.2007 18:46 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fahren wohl auch nie mehr aus eigener kraft. unglücklich

dani hat dieses Bild angehängt:
Alteisen.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
14.01.2007 19:29 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Vor ein paar Tagen bekam ich von Borgward Jan eine Anfragen, er wollte von mir wissen , ob ein kleiner Borgward Lastwagen noch vorhanden ist. Um die Anfragen vom Tisch zu kriegen, machte ich mich heute auf dem Weg nach Bochum, dort hin wo ich einst den kleinen Borgward Lastwagen aufgenommen hatte. Leider war der kleine Lastwagen nicht mehr vor Ort, bleibt nur zu hoffen das er in gute Hände gekommen ist.

Doch der kleine Borgward Lastwagen stand einst nicht alleine dort. Und die Bilder, die ich euch jetzt zeige, sind im wahrsten sinne des Wortes von Gestern (25.03.2007) jo lol

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
BO 001.jpg
BO 002.jpg
BO 003.jpg
BO 004.jpg
BO 005.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
26.03.2007 03:55 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein trauriger Möbelkoffer steht bei uns auch noch rum. Nur was es mal war verwirrt verwirrt

neini hat dieses Bild angehängt:
180207_093.jpg



__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


26.03.2007 07:31 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Und noch einen Ackermann - auf MAN F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde winke

Hier noch ein Ackermann Möbelkoffer auf MAN F8

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

Erich S hat diese Bilder angehängt:
MAN 001.jpg
MAN 002.jpg



__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
28.03.2007 02:22 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (276): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH