Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kari winke

Bingo, Bingo, Bingo daumen daumen daumen . Wenn das der Dr. Rundhauber sieht schimpf schimpf schimpf

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
18.04.2007 22:55 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nein nein

Ja ja Erich, macht mich nur fertig!!!
Ich schau garnicht hin... ich schau garnicht hin....
Augen Ich seh bloß den tollen Himmel und die faszinierende Natur im Hintergrund, und die ist wirklich Traumhaft!!! Augen

Kari, ich beneide dich, da will ich unbedingt auch mal hin!

Aber ohne Frage, schöne Bilder Kari, weiterso. Bloß lass wegen mir die armen kaputten Laster weg, da muss ich immer heulen, und dann schaut mich mein Chef wieder komisch an wenn ich mit Tränen in den Augen zur Vesperpause vor meinem PC sitze. gröhl gröhl gröhl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Rundhauber: 19.04.2007 08:50.

19.04.2007 08:49
Kami
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann setz ich zum Einstand auch mal ein paar Bilder rein:




Gruss

Kami
22.04.2007 17:58
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wo die beiden geblieben sind?? Die standen in Wolfhagen auf einem Privat-Gelände...

Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
imm025_26-23.jpg
imm026_27-23.jpg

06.05.2007 21:49
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

alhabala hat dieses Bild angehängt:
Mercedes-Benz 608.jpg

21.05.2007 06:32 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
alhabala   Zeige alhabala auf Karte



Dabei seit: 08.05.2006
Name: Alexis
Herkunft: ---

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden werden wohl auch nicht mehr eingesetzt werden.
Der erste müßte ein Hanomag-Henschel Typ ahnung sein. Den Typ von dem Magirus kenn ich leider auch nicht.

alhabala hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
xyz01.jpg
xyz02.jpg

21.06.2007 06:29 alhabala ist offline E-Mail an alhabala senden Beiträge von alhabala suchen Nehmen Sie alhabala in Ihre Freundesliste auf
Lasterhaftes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! winke

...ohne Worte...

Lasterhaftes hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
3800-31-seitz.jpg

22.06.2007 20:07
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hallole,

noch kein Ende, aber traurig allemal... Ford FK 2500 Ex-Feuerwehr, nun im Besitz von ein paar "Alternativen", die ihn leider alles andere als pflegen. Rostet langsam aber sicher völlig zusammen.

Dr. Rundhauber hat dieses Bild angehängt:
FORD_FK_2500_Feuerwehr_Oldtimer.jpg

18.07.2007 08:18
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé


images/avatars/avatar-5150.jpg

Dabei seit: 03.12.2006
Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar traurige Enden. böse
Alle Bilder sind auf dem selben Privatgrundstück entstanden, dort stehen:
2x Henschel HS 16
Diverse Seilbagger
2 Hydraulikbagger davon wahrscheinlich einmal Poclain.
und ein Baukran.

Baumaschinenmarco hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_5561.jpg
IMG_5562.jpg

Baumaschinenmarco hat diese Bilder angehängt:
IMG_5544.jpg
IMG_5547.jpg
IMG_5552.jpg
IMG_5550.jpg



__________________
Gruß aus der Eifel Pfeifen
Marco



Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

26.07.2007 21:11 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berna 2UM

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
2UM Militär.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
02.08.2007 22:21 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (276): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH