Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
drehstiel   Zeige drehstiel auf Karte



Dabei seit: 10.01.2006
Name: Christoph
Herkunft: Rottweil
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von neini
So ein trauriger Möbelkoffer steht bei uns auch noch rum. Nur was es mal war verwirrt verwirrt

Der traurige Möbelkoffer wie Du Ihn bezeichnest !!steht doch schon beimm schrotthändler aufem lagerplatz!!!!der wird ihn wohl in kürzester zeit platt machen !!der hat auch ne imposannte baggerflotte !!große fuchs und nen großen hitachi mit schrottschere !!kiesel läßt grüßen !! winke winke

gruß Christoph
28.03.2007 06:20 drehstiel ist offline Beiträge von drehstiel suchen Nehmen Sie drehstiel in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@drehstiel

Da hast du Recht der steht beim Mielnik´s auf dem Hof. Finde es schaude das das Fahrzeug verschrottet werden soll. Da hängen selbst an mir Jungspund erinnerungen dran. Da er lange Zeit in Schwenningen in einer Ecke rumstand wo ich als kleines Kind öfters vorbei gefahren bin. großes Grinsen Naja so ist halt das Leben. Vielleicht wird er ja noch gerettet. (Denn die Hoffung stirbt zu letzt!!!)

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


28.03.2007 07:13 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
smoele   Zeige smoele auf Karte



Dabei seit: 18.03.2006
Name: Christoph Mülle
Herkunft: Oberes Allgäu
Alter: 53

RE: Und noch einen Ackermann - auf MAN F8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erich S
Hallo Freunde winke

Hier noch ein Ackermann Möbelkoffer auf MAN F8

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich


Hallo,

eigentlich sehr schade um diese alten Möbelkoffer, zuerst jahrelange geschufftet und dann so ein Ende.
Mit ein bischen Platz viel guten Willen und viel Liebe müsste man daraus doch ein ordentliches Wohnmobil machen können. Platz drin wär ja ohne Ende.Für mich wär das nichts ich bin schon zwei Jahre dran aus einem Bauwagen ein gemütliches Heim für Oldie-Treffen zu machen.

Gruss Christoph

__________________
Von mir eingestellte Bilder BITTE nicht ohne meine Zustimmung veröffentlich!! Fragen kostet nix!!!

It g'schumpfe isch g'lobet gnue
28.03.2007 10:52 smoele ist offline E-Mail an smoele senden Beiträge von smoele suchen Nehmen Sie smoele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von smoele: smoele70
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte



images/avatars/avatar-911.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Name: Manfred
Herkunft: Bremen
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs, da geht gar nix mehr---dennoch ein feines Foto unglücklich

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
Rien ne va plus (2).jpg



__________________
Lieben Gruß aus Bremen, Manni zwinker

www.mac-weserems.de
04.04.2007 22:17 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Saurer D230F hat auch ein trauriges Ende.

Gruss Dani


dieser "fast Rosthaufen Saurer" wird mehr heruntergeladen, als die Saurer im entschprechenden Thema gröhl

dani hat dieses Bild angehängt:
alteisen.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dani: 18.04.2007 21:32.

18.04.2007 21:03 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dani winke

Gut gemacht, denn der ist noch zu retten freu klatsch jo

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
18.04.2007 21:25 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Erich S, du musst es nur sagen wenn du einen Saurer wilst, ich organisiere dir schon einen. Wenns sein muss sogar mit Räder gröhl

Gruss Dani

__________________
bilder unterliegen meinem copyright
18.04.2007 21:35 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Erich S   Zeige Erich S auf Karte



images/avatars/avatar-2478.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Name: Erich
Herkunft: Witten an der Ruhr
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt Du Dani, es ist wichtig und gut, dass sollche Bilder hier gezeigt werden. Wenn ich persönlich interessiert wäre, hätte ich dir eine PN geschrieben.

Viele Grüsse aus Dortmund

Erich

__________________
Mercedes Benz - Der gute Stern auf allen Straßen
18.04.2007 22:24 Erich S ist offline E-Mail an Erich S senden Homepage von Erich S Beiträge von Erich S suchen Nehmen Sie Erich S in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wenn ich mal wieder über dieses Thema stolpere kommen mir diese in den Sinn...

mehr davon gibts Hier: Roadtrain

Kari74 hat diese Bilder angehängt:
141PICT0024.jpg
140PICT0023_2.jpg
148PICT0031.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
18.04.2007 22:37 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte



images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 20.11.2005
Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber wohl noch ein traurigeres Ende hatte wohl dieser hier...

... Die haben dem sogar das Herz herausgerissen traurig traurig traurig

Kari74 hat diese Bilder angehängt:
088PICT0018_7.jpg
089PICT0020_5.jpg
086PICT0016_6.jpg
087PICT0017_7.jpg



__________________
Gruss Kari großes Grinsen
18.04.2007 22:44 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (276): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH