Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Rundhauber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Hallo

@ Misiu: Richtig, der Mann kennt sich aus zwinker Komme dran vorbei wenn ich vom G'schäft heim fahr und die B10 mal wieder zu ist...

@ Erich: Das sind wahrlich traurige Enden !!! Augen
Leider ist nicht jeder Rettungsgedanke von Erfolg gekrönt wie mir scheint. Was zu lang auf Restauration wartet ist halt irgendwann unrettbar... (Ist "unrettbar" löblich?)

Aber schöne Brummis, nichtsdestotrotz, und somit freu ich mich sie zu sehen, schliesslich fliesst ja auch noch keine Öl in ne riesen Lache am Boden, also muss ich auch kein Blut sehen tock
31.10.2007 08:21
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Mercedes 328 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der hat auch schon länger kein Heizöl mehr transportiert ...
... und dürfte mittlerweile im Lasterhimmel sein traurig

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
MB-L328-001.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
17.11.2007 21:12 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Möbel ohne Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte man noch Möbel hineinstellen, aber ohne Motor und Vorderachse kommt man nicht weit ...

ksm-frank hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Moebelkoffer-Ruine-001.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
22.11.2007 20:01 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist wohl nix mehr zu retten nein

M152 hat diese Bilder angehängt:
Magirus005.jpg
Magirus006.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
26.11.2007 22:48 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann war da noch dieser

M152 hat diese Bilder angehängt:
Magirus003.jpg
Magirus004.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
26.11.2007 22:49 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar traurige Bilder von Henschel... nein nein nein

Gruß Stefan

Usergeloscht13012016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
007_07a.jpg
005_05a.jpg
imm026_27-23a.jpg

04.12.2007 20:59
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, diese drei LKW sehen doch noch kernig aus!!!!!

Hätte ich nicht schon 19 Stück..... bei MIR fänden sie ein Zuhause!!

Natürlich gefallen mir auch alte MAN oder die Langen Rundhauber von DB. Aber diese LKW haben einen unschätzbaren Schicksals-Vorteil: ihre Nachfolger durften LEBEN!

Was aber die alten HENSCHEL betrifft, so sollte man JEDEN fahrfähig reparieren....

Und dann mit allen gemeinsam eine Sternfahrt nach Wörth veranstalten.... mit 500 Henschel-LKW sämtliche Ausfahrten versperren. Ein Interview erzwingen mit dem Thema: Ausverkauf der deutschen Industrie durch Daimler-Benz!!!


Schöne Grüße:

Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

05.12.2007 01:51 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Beda   Zeige Beda auf Karte



images/avatars/avatar-693.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Name: Reinhold
Herkunft: Salzburger Land
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Volvo N 88 und zwei Steyr 580 oder 585

05.12.2007 19:43 Beda ist offline E-Mail an Beda senden Beiträge von Beda suchen Nehmen Sie Beda in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte



images/avatars/avatar-3071.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Name: Micha
Herkunft: Hessen
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Henschel Typ ?

brumich hat dieses Bild angehängt:
DSCF5252.jpg



__________________
Viele Grüße aus Hessen. winke


Micha


Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

06.12.2007 18:28 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------------------------------------------------------------------------

Henschel HS 22 TL "oSk", Modelljahr 1966

--------------------------------------------------------------------------

oSk = ohne Schlafliegen, kippbar (bezogen aufs Fahrerhaus, logo großes Grinsen )

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

06.12.2007 18:48 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (276): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH