Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ein trauriges Ende Desmoflyer 14.06.2006 21:02
 RE: Ein trauriges Ende Benny 22.02.2008 08:56
 RE: Ein trauriges Ende SirNibbels 07.01.2012 21:55
 RE: Ein trauriges Ende lura 10.08.2012 19:40
 RE: Ein trauriges Ende Martl 12.08.2012 19:38
 RE: Ein trauriges Ende WACKEN 21.11.2014 00:14
 RE: Ein trauriges Ende HNT 22.11.2014 20:56
 RE: Ein trauriges Ende WACKEN 22.11.2014 21:01
 RE: Ein trauriges Ende cj7 23.11.2014 08:48
 RE: Ein trauriges Ende The Caterpillar 977K 14.06.2006 21:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Desmoflyer   Zeige Desmoflyer auf Karte



images/avatars/avatar-6624.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Name: Stefan
Herkunft: Neumarkt/Opf

Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Erzählen könnte.................... traurig

Desmoflyer hat diese Bilder angehängt:
Herle.jpg
Herle (1).jpg
Herle (2).jpg



__________________
daumen Unterwegs mit meinem 53Tonner daumen
Mal wieder ein neues!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=1pTZYT2oHRc
14.06.2006 21:02 Desmoflyer ist offline E-Mail an Desmoflyer senden Homepage von Desmoflyer Beiträge von Desmoflyer suchen Nehmen Sie Desmoflyer in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Desmoflyer
Wenn der Erzählen könnte.................... traurig


Servus Stefan

den lkw hab ich auch schon mal gesehen wenn ich mir ned irre steht auf dem gelände auch ein Weserhütte Hydrowolf hmm

Gruss Benny

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
22.02.2008 08:56 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
SirNibbels
unregistriert
RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Essener,

sowas stand mal in Bochum Langendreer, An den Lothen. Da ist ein alter Bunker, dort rottete er vor sich hin unglücklich . Leider bin ich seit jahren nicht mehr dort gewesen, moeglicherweise lohnt ein Blick... Diese Gegend hat was Schneewittchenhaftes!

Gruss, Uwe
07.01.2012 21:55
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

G 5 Tanker

lura hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2192-1.jpg.jpg
IMG_2191-1.jpg



__________________
Gut Ding hat Weil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lura: 10.08.2012 19:42.

10.08.2012 19:40 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lura
G 5 Tanker



Oja,bitte mehr davon!


Gruß Martl
12.08.2012 19:38 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

ca. Baujahr 1936 ??

ist ne ART Sattelschlepper verwirrt

jetzt in DAENEMARK

WACKEN hat diese Bilder angehängt:
037.jpg
038.jpg
039.jpg

21.11.2014 00:14 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
HNT   Zeige HNT auf Karte



images/avatars/avatar-6334.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Name: Ingo
Herkunft: Herzogenrath / NRW
Alter: 55

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten Reste von einem Scammell Auflieger sein. Die haben Auflieger gebaut mit solch einem Stützrad vorne.
22.11.2014 20:56 HNT ist offline E-Mail an HNT senden Homepage von HNT Beiträge von HNT suchen Nehmen Sie HNT in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HNT
Könnten Reste von einem Scammell Auflieger sein. Die haben Auflieger gebaut mit solch einem Stützrad vorne.


winke

mein DÄNE .. hat mir was erzählt.. lol

war wohl ein AMMY Sattelschlepper , der Papierollengefahren hat..

werde genaues ausfinden.. jo jo
22.11.2014 21:01 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
cj7



images/avatars/avatar-6234.jpg

Dabei seit: 15.08.2011
Name: werner
Herkunft: hamm
Alter: 66

RE: Ein trauriges Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter
Bei diesen traurigen Rest eines Fahrzeuges, muss ich Ingo rechtgeben.
Es handelt sich defenetiv um ein Britisches Fahrzeug, der Motorwagen müsste ein Bedford 3to oder der Scammel working Horse gewesen sein.
Habe auch Bilder und Beschreibung von beiden, kann diese aber hier nicht zeigen (copyrights)
Ps:wenn doch interesse besteht kann ich die Bilder ja per emil zu kommem lassen

Gruss Werner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cj7: 23.11.2014 08:49.

23.11.2014 08:48 cj7 ist offline E-Mail an cj7 senden Beiträge von cj7 suchen Nehmen Sie cj7 in Ihre Freundesliste auf
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was isn das für ein Fabrikat hmm hmm
14.06.2006 21:04
Seiten (276): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH