Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Heilmann.AG (Agrata,AK Agrar Kontor) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heilmann.AG (Agrata,AK Agrar Kontor)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros 71



Dabei seit: 05.03.2014
Name: Kelvin
Herkunft: DE

Heilmann.AG (Agrata,AK Agrar Kontor) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hab ein bisschen rumgesucht hab aber gesehen dass
es noch keine Kartoffellaster gibt hier mal ein paar Bilder






Vielleicht können andere meine Sammlung ja noch ergänzen.

Mit freundlichen Grußen
Kelvin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Actros 71: 16.07.2014 19:12.

15.07.2014 23:41 Actros 71 ist offline E-Mail an Actros 71 senden Beiträge von Actros 71 suchen Nehmen Sie Actros 71 in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen davon dass der Thread im falschen Unterforum platziert worden ist: Was soll dieser Thread an "Mehrwert" bringen? Wie unterscheiden sich "Kartoffellaster" von anderen Sattelzügen mit Koffer- oder Schubbodenaufbauten?

__________________
Gruß
Ulli
16.07.2014 08:27 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja die Landkreis Threats schon recht unübersichtlich,
aber wenn jetzt auch noch für verschiede Ladungen extra Themen gibt, dann wirds heiter.

Ich mach dann mal einen " Schotterlaster mit 40-60 ger Körnung. großes Grinsen
16.07.2014 17:22 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Actros 71



Dabei seit: 05.03.2014
Name: Kelvin
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Actros 71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dass Wort Kartoffellaster ist mir da irgendwie reingerutscht
meinte damit eigentlich die Firma Agrata bzw. die Heilmann.AG
16.07.2014 19:12 Actros 71 ist offline E-Mail an Actros 71 senden Beiträge von Actros 71 suchen Nehmen Sie Actros 71 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Heilmann.AG (Agrata,AK Agrar Kontor)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH