Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr LH30 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr LH30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Liebherr LH30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr LH30C von Echle etwas optimiert zwinker

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1030997.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
13.09.2014 17:19 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
torquemaster   Zeige torquemaster auf Karte



images/avatars/avatar-9097.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Name: Sebastian
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ersteinsatz eines nagelneu angelieferten LH30 der Fa. Kellner bei einem Brückabriss in Würzburg.

Und ein Video gibt's auch noch: Klick!

Sebastian

torquemaster hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LH30_1.jpg

torquemaster hat dieses Bild angehängt:
LH30_2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torquemaster: 20.11.2015 22:12.

20.11.2015 21:49 torquemaster ist offline E-Mail an torquemaster senden Beiträge von torquemaster suchen Nehmen Sie torquemaster in Ihre Freundesliste auf
torquemaster   Zeige torquemaster auf Karte



images/avatars/avatar-9097.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Name: Sebastian
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'N paar habe ich noch von dem feinen Gerät jo

torquemaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7993.jpg
IMG_7996.jpg
IMG_7991.jpg

20.11.2015 21:54 torquemaster ist offline E-Mail an torquemaster senden Beiträge von torquemaster suchen Nehmen Sie torquemaster in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was total umgebautes.

Liebherr LH30 mit Verstellausleger, Höhenverstellbarer Kabine,Rototilt, 4 Punkt Abstützung und zusätzlichem Planierschild.

Ein sehr interessantes Gerät das ich 2014 in Europas größter Kupfermine in Schweden vor die Linse bekommen habe.

Leider konnte mir mein guide in der Mine nicht sagen was für eine Aufgabe der Bagger hat. Er gehört dem Dienstleister BDX, den man überall in Schweden mit Baumaschinen und LKW´s sieht.

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7425.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
26.01.2016 22:32 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY



images/avatars/avatar-7098.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Name: Harry
Herkunft: Essen
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr LH 30

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BM 204.jpg
BM 205.jpg



__________________
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
26.12.2017 14:03 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Bahn



images/avatars/avatar-1659.jpg

Dabei seit: 03.05.2007
Name: Bernd
Herkunft: Ratingen

2020 - ebenfalls Vegetationsarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26. Januar 2020

Ratingen - zwischen Angertal und Eggerscheidt



Breitseite



und noch eine Aufnahme

Gruss Bernd

26.01.2020 23:07 Bahn ist offline E-Mail an Bahn senden Homepage von Bahn Beiträge von Bahn suchen Nehmen Sie Bahn in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte



images/avatars/avatar-8873.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg
Alter: 55

Liebherr LH30 M Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die radmobile Version des Liebherr LH30, hier bei der Entladung eines Zuges.


Ein Video vom Einsatz gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=OmNUFd0S90g


Viel Spaß damit!

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Liebherr_LH30.jpg



__________________
mfG, HB
25.04.2020 08:35 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Enton   Zeige Enton auf Karte



images/avatars/avatar-5463.jpg

Dabei seit: 27.11.2006
Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebherr LH 30 C winke

Enton hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF9914.jpg
DSCF9915.jpg
DSCF9936.jpg
DSCF9917.jpg

01.06.2020 18:51 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LH30 industry im Holzumschlag

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2094.jpg
IMG_2100.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
27.01.2022 17:21 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr LH30

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH