Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGA 5Star XXL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGA 5Star XXL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

MAN TGA 5Star XXL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es schon so ein Thema gibt ,bitte verschieben.

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
17.09.2014 18:43 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
felbermayr Fan



images/avatars/avatar-6920.png

Dabei seit: 15.08.2011
Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Themenstarter Thema begonnen von felbermayr Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einen TGA und einen TGA 5Star. Hat noch jemand unterlagen dazu .

__________________
------------------------------SUCHE und VERKAUFE immer WSI teile-----------------------

---------------------------------------------M-A-N The Best------------------------------------------
17.09.2014 18:46 felbermayr Fan ist offline E-Mail an felbermayr Fan senden Beiträge von felbermayr Fan suchen Nehmen Sie felbermayr Fan in Ihre Freundesliste auf
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass es den 5Star nur mit XXL Haus gab und einigen Ausstattungsextras bzw. einem Ausstattungspaket welches beim normalen TGA viel mehr Geld gekostet hätte oder vielleicht so auch gar nicht erhältlich gewesen ist?
Sollen die 5 Sterne auf Luxus oder Komfort anspielen? Ich weiss es nicht, kenne mich als Jahrelanger Iveco Fahrer bei MAN nicht so aus, so auf jeden Fall würde ich mir das zusammen reimen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
17.09.2014 19:44 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
eicherjoe



Dabei seit: 09.04.2014
Name: Wolfgang
Herkunft: Oberpfälzer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten den User ATZE hier im Forum anschreiben, der fährt einen 5Star....
17.09.2014 20:11 eicherjoe ist offline E-Mail an eicherjoe senden Beiträge von eicherjoe suchen Nehmen Sie eicherjoe in Ihre Freundesliste auf
lader-hias



images/avatars/avatar-5885.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Name: matthias
Herkunft: lkr.Traunstein
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
5 Star nicht kennen aber ein neues Thema aufmachen,weiss nicht obs das bringt.Schaut einfach beim ATZE nach,der hat einen.Wird keinen geben der sich besser auskennt!!

MFG Hias
17.09.2014 20:12 lader-hias ist offline E-Mail an lader-hias senden Beiträge von lader-hias suchen Nehmen Sie lader-hias in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nur ein Ausstattungspaket also eine Sonderserie.
Ein äußeres Merkmal hatte schon oberhalb des Kühlergrills eine Chromspange ähnlich der heutigen bei TGS und TGX.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 17.09.2014 21:18.

17.09.2014 21:16 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
MAN_19.321_U



images/avatars/avatar-7696.jpg

Dabei seit: 04.09.2013
Name: Klaus
Herkunft: Hamburg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 5 Star hatte auch Klarglas Blinker in weiß und den Luxus Beifahrersitz von Isri mit dem Kissen und den dicken Anlehnen.
17.09.2014 21:37 MAN_19.321_U ist offline E-Mail an MAN_19.321_U senden Beiträge von MAN_19.321_U suchen Nehmen Sie MAN_19.321_U in Ihre Freundesliste auf
stranger55



images/avatars/avatar-8675.jpeg

Dabei seit: 29.06.2013
Name: Heinz
Herkunft: Österreich
Alter: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ledersitze gehören doch auch dazu, oder?
17.09.2014 21:48 stranger55 ist offline E-Mail an stranger55 senden Beiträge von stranger55 suchen Nehmen Sie stranger55 in Ihre Freundesliste auf
MAN_19.321_U



images/avatars/avatar-7696.jpg

Dabei seit: 04.09.2013
Name: Klaus
Herkunft: Hamburg
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mir nicht sicher hab auch schon einen ohne Leder gesehen.
17.09.2014 22:15 MAN_19.321_U ist offline E-Mail an MAN_19.321_U senden Beiträge von MAN_19.321_U suchen Nehmen Sie MAN_19.321_U in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon, aber ich weiß nicht ob nicht nur optional.
Sah sogar eine rot Schwerlastzugmaschine damals in 5 Star.

__________________
Grüsse Ronald
17.09.2014 22:50 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN TGA 5Star XXL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH