Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "neue" Wörnitz 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuddel



images/avatars/avatar-8666.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Name: Karsten
Herkunft: Hamburg
Alter: 67

Wörnitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde!

Heute kam der neue HIK und da wird bekanntgegeben das das Treffen in

Wörnitz dieses Jahr nicht stattfindet.Schade das wieder eine schöne

Veranstaltung gekippt wurde.

__________________
Der Auspuff qualmt,der Fahrer zittert,der Daimler hat den Berg gewittert
04.02.2015 13:08 Kuddel ist offline E-Mail an Kuddel senden Beiträge von Kuddel suchen Nehmen Sie Kuddel in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kuddel!

Ich würd mal nicht sagen "gekippt". Das klingt ein bißchen so, als läge es am Veranstalter.

Das ist allerdings keineswegs so. Die Veranstalter sind erheblich betroffen von der kurzsichtigen Absage des Veranstaltungs-ORTES.

Der neue Inhaber des Rasthof Wörnitz hat die Chance, die das Treffen für ihn bzw. sein Geschäft bietet, eben noch nicht verstanden (volles Haus am Wochenende, und kostenlose Werbung für den in langer Tradition stehenden Namen dieser Raststätte).

Mag sein, daß die Veranstaltung zu direkt nach der Übernahme anstand, man anderen Problemen den Vorrang gab. Vielleicht kommt die Einsicht später noch - nur eben leider wohl nicht mehr für dieses Jahr. Komplett abschreiben sollte man das "Treffen der Treffen" noch nicht.

Und sei es, daß der Name an anderem Platz auftaucht. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - ich wünsche W.R. und W.L., daß ihre Vorstellungen in Erfüllung gehen daumen


Henning prost

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

04.02.2015 13:23 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werner Lachnit, Wolfgang und Marlene Riek haben sich aus der Organisation verabschiedet. Das war's dann wohl mit dem Oldtimertreffen Wörnitz. Dass man als neuer Inhaber so dumm sein kann, ist nicht zu glauben. Ich werde diesen Autohof jedenfalls nicht mehr anfahren.
Abgelehnt
frustrierten Gruß Harald
06.02.2015 10:06 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Sch..ße unglücklich unglücklich
Ich habe mich so darauf gefreut.
Zum Glück war ich beim letzten mal dabei, ich habe mich auf Anhieb gut aufgenommen gefühlt.
Von dem schönen Tag, den interessanten Gesprächen und dem kennenlernen der vielen Bekannten aus dem Forum habe ich noch lange gezehrt.
Gibt es keine möglichkeit auf einen Ausweichort?
Die Infrastruktur am Autohof war natürlich optimal.

Es wäre sehr Schade wenn so ein tolles Treffen im Süden nicht mehr durchgeführt würde. nein nein

Grüße

Josef
06.02.2015 10:22 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich auch nicht...

Wie ist es denn mit ihm hier, der ist doch bekannt für seine Trucker-Treffen und ist nur 100 km von Wörnitz enfernt ??

http://autohof-strohofer.de/

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
06.02.2015 10:51 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1



images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 12.03.2010
Name: Harald
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal fest davon aus, dass über Alternativen von den Veranstaltern nachgedacht wurde, bevor sie aufgegeben haben.
Gruß Harald
06.02.2015 11:11 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , wahrscheinlich. Aber da kann ich leider nicht mitreden, ich kenne die Hintregründe nicht ahnung

Grüße, Jang

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
06.02.2015 13:21 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte Kontakt mit dem jetzigen Betreiber und dieser sagte bis vor Kurzem, dass das Treffen stattfindet.
Er gab mit jetzt Bescheid, dass er vor 3 Tagen von der Absage erfahren hat.

So wie ich seine Worte deute, wäre er gewillt weiterhin ein Treffen zu veranstalten. Es war wohl durch die Übernahme zu turbulent, damit es dieses Jahr funktioniert hätte.

Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass es in Wörnitz weiterhin Oldtimertreffen geben wird.

Aber auf alle Fälle ein riesen Lob an das bisherige Team!!!
Die ganzen Treffen, die ich seit Kindesalter in Wörnitz besucht habe, waren immer geprägt von super Atmosphäre, netten Leuten, einer spitzen Organisation und natürlich von imposanten LKWs!!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
06.02.2015 18:38 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber sehe ich das richtig, das es nur dieses Jahr keines mehr gibt?
Oder wollen das die Organisatoren kein Treffen mehr machen?

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 361er unterflur: 08.02.2015 10:57.

08.02.2015 10:53 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich das verstanden habe, möchte der jetzige Leiter des Autohofs das Treffen weiterhin durchführen.
Das bisherige Organisationsteam hat sich verabschiedet und er konnte in der kurzen Zeit, mit all den Turbolenzen um den Verkauf, das nicht mehr bewerkstelligen, dass dieses Jahr ein Treffen zu Stande kommt.

Somit könnte ich mir vorstellen, dass ab nächstes Jahr Wörnitz wieder im Terminkalender auftaucht.

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
08.02.2015 12:28 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH