Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das "neue" Wörnitz 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

RE: Rechnung + Verpackung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nicht in der NVG bin stelle ich hier mal meine Frage:

Wurde seitens der NVG schon mal Kontakt mit Strohofers in Geiselwind aufgenommen? Im entsprechenden Beitrag im NVG Forum wurde ja darüber heftig diskutiert.

Ich denke, dass wenn die Betreiber in Geiselwind etwas von unseren Sorgen wüssten, könnten sie (wie viele andere Events dort) problemlos selbst organisieren und veranstalten!

Im Übrigen würde am "Wörnitz-Termin" dort David Knopfler auftreten, was für weiteren Publikumsverkehr sorgen sollte.

Meiner Einschätzung nach wäre eine Kontaktaufnahme seitens der NVG am sinnvollsten, da dies wesentlich seriöser wirkt, als irgendein Privatmann.

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
12.02.2015 20:11 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
5 DM Saurer



Dabei seit: 10.01.2015
Name: Frank
Herkunft: Pfullingen D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wollen wir auch nicht wir haben Platz für ca 120 bis 150 LKW und ein Tolles Gasthaus und WC .
Das wir Wörnitz ersetzen wollen haben wir nie gesagt wir machen hier unser eigenes Treffen mit unseren Möglichkeiten und das ist auch so völlig ausreichen finden wir .
Was ich einfach Scheisse finde ist das hier so schlecht darüber geschrieben wird anstatt sich richtig bei uns zu informieren es hat noch keiner angerufen oder mir mal eine Mail geschrieben sondern nur beschiessene Vorurteile werden verbreitet .
Aber von den Leuten hat ja noch keiner zu einem Treffen eingeladen aber coole Sprüche in die Welt setzen einfach toll und Berichtersttater von der Nebelhöhle sind hoffentlich fair und Korrekt gel Schlabbergosch .

Oder wollt Ihr alle keine Treffen mehr ?
Augen
21.02.2015 20:55 5 DM Saurer ist offline E-Mail an 5 DM Saurer senden Beiträge von 5 DM Saurer suchen Nehmen Sie 5 DM Saurer in Ihre Freundesliste auf
5 DM Saurer



Dabei seit: 10.01.2015
Name: Frank
Herkunft: Pfullingen D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Laurent für die gute Pressearbeit aber das du nicht kommst das geht einfach nicht .
Pfeifen Pfeifen Pfeifen
21.02.2015 20:58 5 DM Saurer ist offline E-Mail an 5 DM Saurer senden Beiträge von 5 DM Saurer suchen Nehmen Sie 5 DM Saurer in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verlass dich darauf. zwinker

Es soll ja auch doch eher ein Oldi Truckertreffen werden als ein Obersupermegadingsbumstreffen sein.

Wie gesagt , wenn dort wieder offen ist gehen wir hin und berichten.
Mit Essens und Parking Bildern.

Sind wir doch froh im Süden wenn es noch Leute gibt , wie Munderkingen usw, die auch etwas machen.

Auf jeden Fall liest sich die Seite der Gaststätte schonmal sehr gut.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
21.02.2015 21:03 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5 DM Saurer
Was ich einfach Scheisse finde
Augen


Schöner Einstand hmm

Guten Abend, Herr ?

Wer sind Sie Bittesehr? Normalerweise stellt man sich in einem Forum vor, damit auch Uneingeweite sich ein Bild machen können ahnung

Ahnungslose Grüße,

Jang winke

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jang: 21.02.2015 21:13.

21.02.2015 21:11 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jang .

5 DM kann ich dir vorstellen , allerdings ohne Saurer prost

Schlabbergosch hat dieses Bild angehängt:
DSC05020.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
21.02.2015 21:29 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd.

5 DM waren bei uns fast 100 Franken. Leider an den belgischen Franc gekoppelt ahnung

Jang hat dieses Bild angehängt:
P1140751_1.jpg



__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
21.02.2015 21:50 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na , da kann ich nur mit 100 DM mithalten.

Schlabbergosch hat dieses Bild angehängt:
DSC05022.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
21.02.2015 21:56 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Jang



images/avatars/avatar-9861.jpg

Dabei seit: 05.10.2010
Name: Jean
Herkunft: Luxemburg
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Zunge raus Zunge raus




lach


...wir schweifen ab ahnung

__________________
Von jeher verlassen sich die Menschen auf die Sterne.. tock
21.02.2015 22:06 Jang ist offline E-Mail an Jang senden Homepage von Jang Beiträge von Jang suchen Nehmen Sie Jang in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jang
Zunge raus Zunge raus Zunge raus




lach


...wir schweifen ab ahnung



OK , zurück zum Franken.

Schlabbergosch hat dieses Bild angehängt:
DSC05023.jpg



__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
21.02.2015 22:10 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Das "neue" Wörnitz 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH