Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

langsam zweifle ich an unseren Gerichten

wenn ich ein Fahrzeug bei einem Händler kaufe und an meinen Standort überführen will werde ich wohl tanken müssen.

Kann mir nicht vorstellen, dass der Händler es mir vollgetankt übergibt.

Richter die solche Urteile fällen, sollten im Keller Ordner sortieren. Da schaden sie wenigstens nicht der Wirtschaft.

Gruss

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
22.09.2015 11:59 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den Artikel nochmal gelesen.

Kann natürlich auch sein, dass jemand mit dem roten Kennzeichen zur Tankstelle gefahren ist um Zigaretten zu kaufen.

Dann kann ich es ja noch verstehen, dass die Fahrt nicht betriebsnotwendig war.

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
22.09.2015 12:03 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend zusammen,

ich habe auf dem Weg zum Oldtimertreffen am Wochenende genau das Gegenteil erlebt:

Uns kam ein Geländewagen mit roter Händlernummer entgegen. Soweit noch nicht verwerflich- jedoch einen normal zugelassenen Autotransporthänger im Schlepp- und darauf einen abgemeldeten Unfallwagen.

Und ich dachte immer, dass Lastentransporte mit roter Nummer verboten seien.....ein Schelm, der böses dabei denkt.... hmm Pfeifen

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
22.09.2015 20:46 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Luispold   Zeige Luispold auf Karte



images/avatars/avatar-2429.jpg

Dabei seit: 09.11.2007
Name: Luispold
Herkunft: War von 1964 -1972 HENSCHELaner
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tempomanni
N´abend zusammen,

..............................
Und ich dachte immer, dass Lastentransporte mit roter Nummer verboten seien.....ein Schelm, der böses dabei denkt.... hmm Pfeifen

Grüsse, Manni winke



winke winke

Wenn es ein Gebrauchtwagenhändler war der einem Kunden eine Probefahrt mit belastetem Anhänger ermöglicht hat oder auf dem Weg zu einem Kunden war ................dann wäre es 1970 erlaubt gewesen jo Auch eine Überführungsfahrt nach einem Kauf/Verkauf der drei Fahrzeuge war und ich glaube ist auch heute noch rechtens hmm

__________________
winke winke

Luispold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luispold: 23.09.2015 06:36.

23.09.2015 06:36 Luispold ist offline E-Mail an Luispold senden Beiträge von Luispold suchen Nehmen Sie Luispold in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit ist denn der neue Oldtimerverein?? Ich würde ja gerne wissen was alles auf dem Programm steht und was alles schon getan wurde oder wird. Noch hab die Möglichkeit rechtzeitig aus der N-V-G auszutreten...

Gruß

Stefan
23.09.2015 09:33
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso die Frage? Der neue Oldtimerverein wurde doch schon gegründet! Pfeifen

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=55064

und die hier Fragenden sind voll mit dabei:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9381#post789381

Doch nur Schaumschlägerei? hmm

Zur Möglichkeit rechtzeitig aus der N-V-G auszutreten, sollte man hier im Forum aber keine Werbung machen. Abgelehnt
Das sollte schon jedes Mitglied der N-V-G für sich selber entscheiden.

Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
23.09.2015 13:03 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

traurig und was PASSIERT ???????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

ALSO ???

verwirrt

NIX... nur BLA BLA .. rtfm

zu GLÜCK ... freu kann ich machmal .. wenn HOLLAND in NOT ..

auch mit nenn DEUTSCHEN BRIEF ..
in DAENEMARK ein Überführungs-Kennzeichen holen..
( das Fahrzeug muss aber seinen Standort in Daenemark haben..)

daumen
29.01.2017 22:52 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
WACKEN



images/avatars/avatar-7801.jpg

Dabei seit: 19.01.2011
Name: Dieter
Herkunft: Schleswig Holstein
Alter: 73

Augenzwinkern PREISFRAGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

es werden ja Häufiger Trailer im Paket gefahren verwirrt

mit Händler Kennzeichen ..( Rote Nr. ) fröhlich

soweit ich Informiert bin .. keine Ladung bei Roter Nr. ???

gelten die aufgeladenen Trailer als Ladung hmm
21.11.2017 20:27 WACKEN ist offline E-Mail an WACKEN senden Beiträge von WACKEN suchen Nehmen Sie WACKEN in Ihre Freundesliste auf
theutone



images/avatars/avatar-9331.jpg

Dabei seit: 01.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

das wird dann als Steuerhinterziehung gewertet und die Eignung eine 06er Nummer zu führen wird in Frage gestellt.

Gruß
Patrick
22.11.2017 07:18 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Borgward



images/avatars/avatar-8676.jpg

Dabei seit: 27.05.2009
Name: Jürgen
Herkunft: Hamburg
Alter: 66

RE: und was PASSIERT ???????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem liegt meiner Meinung nach woanders - die Zulassungen von Fahrzeugen sind auf die Länder übertragen, diese wiederum reichen das weiter an die Kreise.

Somit haben wir in Deutschland keine einheitlichen Zulassungsbedingungen - von Europa ganz zu schweigen.

H-Kennzeichen und Oldtimer-Rote Nummer - hier ist man auf Sachverstand angewiesen - häufig Glücksache, aber kein Sachverstand.
Wer schult eigentlich die Mitarbeiter aus den Zulassungsstellen und TÜV oder Dekra etc.? Der eine Kreis weiß nicht was der Andere macht.

Überführungs- und Händlerkennzeichen - hier sind es in erster Linie unsere "ausländischen" Mitbürger welche Missbrauch mit den Kennzeichen treiben - wie z.B. Verleihen, dauernde Benutzung am PKW oder Überführung von Schrottfahrzeugen.

Da sich die Behörden den Fehler der Ausgabe an die entsprechenden Personen nicht eingestehen wollen, werden einfach alle über einen Kamm geschoren und müssen unter dem neuen Gesetz leiden.

Der Deutsche lässt es ja mit sich machen.

__________________
JD
22.11.2017 11:01 Borgward ist offline E-Mail an Borgward senden Homepage von Borgward Beiträge von Borgward suchen Nehmen Sie Borgward in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH