Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal über den eigenen Tellerrand schaut...

mit dem 07er Kurzkennzeichen, wurde halt zuviel Schindluder getrieben.
Auf den Tuning/US-Car Treffen, sah man so einige Extremumbauten,
die nur auf 04er bewegt wurden. Von H und TÜV waren die meilenweit entfernt.

Ich will mich da selbst nicht ausnehmen, ich hab mein Spielzeug letztes jahr 3 mal auf 04er Nummer zugelassen.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

07.10.2014 10:06 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher...

aber das ist genau die Selbstzerfleischung in dem Glauben an jene höheren Werte, die hinter den neuen Repressalien stecken sollen..

Die ganze Sache ist eigentlich sehr kompliziert! Denn: du fährst zum TüV und baust anschließend um! Was nun?

Erlischt da eine Betriebserlaubnis? Welche denn??

Siehste. Gibt nämlich gar keine!

Aber du bist als Fahrzeugführer für ALLES selbst haftbar, ob mit oder ohne Tüff, ob Trecker, Pkw oder Lkw. Das gilt unabhängig vom Kennzeichen!

Und damit Andere entschädigt werden können, gibts die Haftpflichtversicherung. Diese Versicherung geht Risiken ein. Aber die läßt sie sich auch gut bezahlen!! Und im Extremfall - also wenn Versicherungsbedingungen verletzt wurden - kann sie Regress fordern. Nicht in astronomischer Höhe!

Hätten wir eine massive Häufung von Unfällen mit 04er Kennzeichen, gäbe es Handlungsbedarf. Den hätten die Versicherungen längst herausgeschrieen! Haben sie aber nicht. Im Gegenteil, ihre Konditionen für die Versicherung von 04ern werden immer günstiger.

Tchja. Cui bono?


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.10.2014 10:38 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning


Cui bono?


Henning



Der Neidbefriedigung und der Reglementierungswut.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
07.10.2014 14:24 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
LP1632



Dabei seit: 21.10.2008
Name: Olaf
Herkunft: Wendland
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch unterschrieben,
07.10.2014 14:47 LP1632 ist offline E-Mail an LP1632 senden Beiträge von LP1632 suchen Nehmen Sie LP1632 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LP1632
Habe auch unterschrieben,


Ich natürlich auch , als Nr 7347.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
07.10.2014 14:54 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Blumhardt



images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 16.01.2012
Name: Tilman
Herkunft: Rheinland
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich auch unterschrieben. Wenn was passiert muss die Versicherung oder im Zweifel ich zahlen. Also, was soll diese Überkorrektheit schon wieder...

__________________
Mit der Stoßstange fängt das Laster an... daumen
07.10.2014 17:16 Blumhardt ist offline E-Mail an Blumhardt senden Beiträge von Blumhardt suchen Nehmen Sie Blumhardt in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon unterschrieben!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
07.10.2014 18:46 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Ingo



Dabei seit: 14.10.2008
Name: Ingo
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als 7.446 unterschrieben. daumen
07.10.2014 19:15 Ingo ist offline E-Mail an Ingo senden Beiträge von Ingo suchen Nehmen Sie Ingo in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist aus den anderen "ganzen" Petitionen eigentlich geworden .... die hier ja auch fleißig u heiß diskutiert wurden ? Wurde da was erreicht oder sind daraus nur ne Adressenliste der anderen Art geworden. ... Geht ja gerne hektisch u hoch her aber vom Ergebnis hab ich zumindest nichts gelesen hier...
Schöne grüsse ich
07.10.2014 19:36
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!


"Adressenliste der anderen Art" - ich glaube, davor braucht man sich hier keine Sorgen zu machen. Selbst die NSA wird damit nichts anfangen können..

Wer eine Petition unterstützt, wird normalerweise automatisch über den weiteren Verlauf informiert.

Hier nochmal der Link zur Petition: KLICK

Und hier gibts weitere Gedanken und Hinweise zum Thema... KLACK


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

08.10.2014 14:55 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurzzeitkennzeichen 04er Nummer - nur noch mit HU

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH