Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Wieder ein Baubulle gerettet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder ein Baubulle gerettet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Wieder einer gerettet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein neuer Pflegefall!

Texasmichi hat diese Bilder angehängt:
DSC_0023.jpg
DSC_0021.jpg
DSC_0022.jpg

10.10.2014 07:48 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Texasmichi
Wieder ein Baubulle gerettet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pflegefall ist zu hause!

Texasmichi hat diese Bilder angehängt:
DSC_0033.jpg
DSC_0002.jpg
DSC_0013.jpg
DSC_0012.jpg
DSC_0026.jpg
DSC_0019.jpg

10.10.2014 07:53 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Texasmichi
Bremszylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal Bilder von meinem fehlenden Bremszylinder!

Ich würde ja gerne einen neuen Ordern bei meinem Händler, aber leider ist bei allen drei vorhanden keine Typenbezeichnung vorhanden.

Kann hier jemand helfen.

Texasmichi

Texasmichi hat diese Bilder angehängt:
DSC_0039.jpg
DSC_0042.jpg

10.10.2014 08:04 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.

erst mal gratulation zum "alteisen". freu

sieht verdammt nach viel arbeit aus. die mulde trägt spuren von großen steinen und der lack vom dach hat sonnenallergie.

aber wenn sonst der zustand ok ist sind das kleine probleme.
10.10.2014 09:52 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Texasmichi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Von wegen das Dach hat Sonnenallergie.

Aufgrund einer Durchrostung, wurde dies Fachmänisch mit einer BITUMBAHN repariert! Dachte ich könnte es gut abziehen, aber die Scheiße klebt wie sau!
Ist halt vom Fachmann! wall
10.10.2014 10:39 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Texasmichi
Aufgrund einer Durchrostung, wurde dies Fachmänisch mit einer BITUMBAHN repariert! Dachte ich könnte es gut abziehen, aber die Scheiße klebt wie sau!
Ist halt vom Fachmann! wall



Ja ja, Provisorien halten ewig zwinker

Hältst Du uns über die Restauration auf dem Laufenden?

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
10.10.2014 10:55 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

RE: Wieder ein Baubulle gerettet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Texasmichi.
Tritt der Pflegefall ein, gilt es, zügig zu handeln um den Baubullen in den heimischen Stall zu überführen. ROF - ein bisschen Nostalgie auf Hessens Straßen darf sein, das paßt doch wunderbar zum Überführen eines Magirus Deutz Oldies.
H.J.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
10.10.2014 12:03 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
M232D16K



images/avatars/avatar-9636.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Name: Björn
Herkunft: Warburger Börde
Alter: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation zur nächsten Baustelle!

Nicht nur ein Baubulle gerettet sondern ein 3-Achser !!

Gruß Björn]

__________________
... wer braucht schon Kühlwasser?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M232D16K: 10.10.2014 20:22.

10.10.2014 20:21 M232D16K ist offline E-Mail an M232D16K senden Homepage von M232D16K Beiträge von M232D16K suchen Nehmen Sie M232D16K in Ihre Freundesliste auf
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Themenstarter Thema begonnen von Texasmichi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl,
ROF an solch einem Fahrezug hat doch etwas. Wir haben beim normalen Kennzeichen die Möglichkeit HEF oder ROF, beim Kurzzeitkennzeichnen gibt es automatisch ROF ????? Haben nur die wenigsten gesehen, da ich Nachts überführt habe. Gibt bestimmt den einen oder anderen Mängel, .....

Ja, ich halte euch so gut es geht mit dem Restaurationsbericht auf dem laufendem. Aufgrund von Fragen werde ich mich ohnehin öffter melden.
11.10.2014 07:22 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
lura



images/avatars/avatar-9710.png

Dabei seit: 31.12.2011
Name: Bernd
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Baubullen, ist ja genau so einer wie Du gesucht hast, Wie weit musstest Du denn dafür fahren?

__________________
Gut Ding hat Weil
12.10.2014 16:11 lura ist offline E-Mail an lura senden Beiträge von lura suchen Nehmen Sie lura in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Wieder ein Baubulle gerettet!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH