Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Faster - Multikupplung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faster - Multikupplung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Faster - Multikupplung SKB-FAHRER 01.11.2014 19:52
 RE: Faster - Multikupplung axelp 01.11.2014 20:14
 RE: Faster - Multikupplung DoD 08.11.2014 08:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SKB-FAHRER



Dabei seit: 26.11.2006
Name: MARKUS
Herkunft: oberpfalz
Alter: 43

Faster - Multikupplung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eine Frage an euch alle , vll könnt ihr mir ja helfen? Ich möchte meinen Atlas AR 41 einen Faster - Multikuppler spendieren. Hat jemand Erfahrungen mit so nem Teil ??
01.11.2014 19:52 SKB-FAHRER ist offline E-Mail an SKB-FAHRER senden Beiträge von SKB-FAHRER suchen Nehmen Sie SKB-FAHRER in Ihre Freundesliste auf
axelp   Zeige axelp auf Karte



Dabei seit: 04.01.2009
Name: Axel
Herkunft: Bad Salzuflen
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mehrere Fasterkupplungen an meinem Auflieger. Soweit ganz okay. Dreck und Frost mögen sie absolut nicht. Wenn sie regelmäßigen getrennt werden und gepflegt werden funktionieren sie. Wenn Du welche kaufst, achte drauf das die Festhälfte Schmiernippel hat. Das ist die neuere Version.

Gruß Axel
01.11.2014 20:14 axelp ist offline E-Mail an axelp senden Beiträge von axelp suchen Nehmen Sie axelp in Ihre Freundesliste auf
DoD



Dabei seit: 21.10.2009
Name: Karsten
Herkunft: Dörverden
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nen guten Händler in der nähe hast, empfehle ich dir Cejn !
http://www.cejn.de/Products/Hydraulik/Multi-X-Serie/
Bedienkräfte sind deutlich geringer und ich finde das ganze System deutlich flexibler !

MfG Karsten
08.11.2014 08:33 DoD ist offline E-Mail an DoD senden Beiträge von DoD suchen Nehmen Sie DoD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Faster - Multikupplung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH