Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Mike Förster Transporte, 21643 Beckdorf/Kr. Stade, Niedersachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Förster Transporte, 21643 Beckdorf/Kr. Stade, Niedersachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Mike Förster Transporte, 21643 Beckdorf/Kr. Stade, Niedersachsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

gestern habe ich das Transportunternehmen Mike Förster besucht.

-Fahrgebiete: Dänemark, Niederlande, Belgien, Deutschland
-Transporte: Sämtl. Stückgüter u.a., Seecontainer, Schüttguttransporte
-Lkw: Volvo FH Globetrotter XL (& 1 mit Flachdach) Euro 5/Euro 6, Scania R V8 Topline Euro 5, Mercedes-Benz Actros MP4 Euro 6

Nun habe ich ein paar Bilder angehängt.

Wenn Interesse zu mehr Bildern besteht (z.B. von den Innenräumen oder mehr Details), kann gerne auf den folgenden Link geklickt werden, über den man zu meinem YouTube-Video gelangt: Mike Försterr Transporte VIDEO [HD]

Viel Spaß.

Scania_DAF730 hat diese Bilder angehängt:
S1810002.jpg
S1810004.jpg
S1810007.jpg
S1810023.jpg
S1810032.jpg
S1810026.jpg
S1810014.jpg



__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 09.11.2014 12:15.

09.11.2014 11:56 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-8578.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schöne Bilder.

Hab da mal eine Frage.Hast du dort einen 164er gesehen??

Den Wagen den ich meine stammt ursprünglich von Mike Förster und dann hatte Ihn zum Felde.Angeblich soll er Ihn zurück gekauft haben.Stimmt das??

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
09.11.2014 13:00 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist richtig.

Momentan steht das Fahrzeug noch bei UHL-TRUCKS in Heide. Wenn er fertig ist, werde ich wieder hinfahren und ein weiteres Video bzw. Fotos machen, das hat mir Mike angeboten.

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 09.11.2014 13:22.

09.11.2014 13:19 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast noch Bilder von dem Actros?
09.11.2014 14:56 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, tut mir leid..... ahnung

An dem war mir zu wenig dran gröhl gröhl gröhl

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 09.11.2014 17:29.

09.11.2014 17:28 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den Volvo FH mit flacher Kabine, finde ich einfach nur absolut "geil"!!! (Entschuldigt für die Ausdrucksweise.... smile )
Den sehe ich öfters hier in Hamburg, mit Containerchassis.... daumen
Irgendwann "erwische" ich deren Autos auch noch.... zwinker

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
09.11.2014 18:06 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Daimler neu? Auf den Bilder von ihm sieht man den Mercedes noch garnicht..
09.11.2014 18:22 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas länger hat er den schon smile

@Hawk Ich gebe dir mal einen Tipp, wo du die erwischen kannst, außer wie ich hinzufahren lach In Stelle bei meinem Wohnort Winsen/Luhe kannst du mind. einmal pro Tag einen Mike Förster sehen... Im Industriegebiet Duvendahl.

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 09.11.2014 18:33.

09.11.2014 18:30 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
trebertrucker   Zeige trebertrucker auf Karte



Dabei seit: 13.01.2010
Name: Volker
Herkunft: Stelle / Lk. Harburg
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Stimmt Lukas. Habe selbst schon Mike Förster-LKW in Stelle gesehen. Erst letzte Woche wieder. Leider immer dann keine Kamera zur Hand. Aber irgendwann werde ich das Glück haben. Wohne ganz in der Nähe vom Duvendahl.

Sind wunderschöne Fahrzeuge. Gerne mehr Bilder. Ich werde mich dann auch bemühen. Nebenbei muß man ja auch noch arbeiten. zwinker

Volker.
09.11.2014 18:55 trebertrucker ist offline E-Mail an trebertrucker senden Beiträge von trebertrucker suchen Nehmen Sie trebertrucker in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trebertrucker
Moin.

Stimmt Lukas. Habe selbst schon Mike Förster-LKW in Stelle gesehen. Erst letzte Woche wieder. Leider immer dann keine Kamera zur Hand. Aber irgendwann werde ich das Glück haben. Wohne ganz in der Nähe vom Duvendahl.

Sind wunderschöne Fahrzeuge. Gerne mehr Bilder. Ich werde mich dann auch bemühen. Nebenbei muß man ja auch noch arbeiten. zwinker

Volker.


Ah ein Nachbar freu

Mehr Bilder sind in meinem Video zu sehen, vom Innenraum, vom einzigartigen Heck des 3-achsigen Volvo und Mikes "Bosstruck" in Action zwinker

Was mir auch gefällt, dass die häufig mit offener Auspuffklappe unterwegs sind und man den tollen Klang meterweit hört...

Vielleicht sieht man sich ja mal im Industriegebiet Duvendahl ... ?

Scania_DAF730 hat dieses Bild angehängt:
mft.jpg



__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 09.11.2014 19:09.

09.11.2014 19:03 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Mike Förster Transporte, 21643 Beckdorf/Kr. Stade, Niedersachsen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH