Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Technische Zeichnungen / Radstände Actros » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Technische Zeichnungen / Radstände Actros
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Technische Zeichnungen / Radstände Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

ich suche Maße zum Actros 1 bis 3 (z.B 2543) 6/2 Sattelzugmaschine.
Genauer suche ich die Radstände Voderachse zur Vorlaufachse und Vorlaufachse zur Hinterachse.
Desweiteren suche ich die Länge zwischen Rahmenende und Mitte Sattelplatte.

Wer technische Daten (Zeichnungen) hilft mir auch.


Ich danke euch!

__________________
Gruß, Sven
10.11.2014 08:53 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

RE: Technische Zeichnungen / Radstände Actros Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Abmessungen verteilen sich auf 1.440mm Stosstange - VA, 2.550mm VA - VLA, 1.350mm VLA - HA sowie einem Rahmenueberhang von 750mm.

Sattelvormass ist individuell bestimmbar, duerfte aber bei 800 oder 850mm rum liegen fuer Euroauflieger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marbus90: 10.11.2014 17:39.

10.11.2014 17:39 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Themenstarter Thema begonnen von Mogi_Mog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marius! Hilft mir sehr weiter!

__________________
Gruß, Sven
15.11.2014 22:33 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Technische Zeichnungen / Radstände Actros

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH