Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Meisterkran Auto-/Ladekräne & Schwertransporte, D-Dieburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meisterkran Auto-/Ladekräne & Schwertransporte, D-Dieburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Meisterkran Auto-/Ladekräne & Schwertransporte, D-Dieburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bin heute auf Youtube über ein recht interessantes Video d. Firma Meister aus Dieburg gestolpert, für die ich bis auf einen Beitrag unter "Ladekrane" hier im Forum noch nichts finden konnte.
Leistungsspektrum sind Mobil-/Ladekrane und Schwertransporte, auf der Homepage sind entsprechende Details zu finden: www.meisterkran.de.

Was ich eigentlich zeigen wollte und mich zu diesem Beitrag motiviert hat - die im ersten Video gezeigte Eigenentwicklung einer sog. "Schwerlastraupe" mit modularem Wechselsystem (Sattel, Kran, Direktlast):
- Schwerlast-/Offroadraupe System Meister
- Scania R560 mit Palfinger PK 200002L (der bereits hier im Forum diskutiert wurde)

Was haltet ihr v.d. Raupe? Meine ersten Gedanken: Idee & Ausführung prinzipiell gut, wohl als Basismodul auch nicht eklatant teuer - aber ob ausreichend Aufträge dafür anfallen? Andererseits wird dir die Entwicklung nur einfallen, wenn dir entsprechendes Material im Alltag fehlt...

Vielleicht gibt's ja auch Fotos aus der Community smile
30.11.2014 19:11 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute auf unserer Baustelle. Scania mit Palfinger Kran von Meister Kran aus Dieburg.

Lancia832 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
37107169205_a9d8bb151b_b.jpg
37107169065_1d7dc72358_b.jpg
37107169155_55393fe039_b.jpg



__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
08.09.2017 21:11 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Meisterkran Auto-/Ladekräne & Schwertransporte, D-Dieburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH