Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte SW 530
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze   Zeige Matze auf Karte



Dabei seit: 12.01.2006
Name: Matthias
Herkunft: Krumbach
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen SW 531 gibts nicht, das ist der SW 530 003. Warum der vom jetzigen Besitzer als 531 umgezeichnet wurde ahnung
Trotzdem sind das natürlich äußerst schöne Bilder!
03.10.2013 21:40 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matze
Einen SW 531 gibts nicht, das ist der SW 530 003. Warum der vom jetzigen Besitzer als 531 umgezeichnet wurde ahnung
Trotzdem sind das natürlich äußerst schöne Bilder!


Da bist du der Experte Matze großes Grinsen danke Dir zwinker
Ich versuche mal Einsatzbilder zu machen, da der Bagger nur 4 km von mir entfert ist großes Grinsen zwinker

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
03.10.2013 22:06 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe da gar kein Grundwasser

wenn die im trockenen abbauen warum brauchen die dann einen Seilbagger?

Gruss

Markus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
03.10.2013 22:08 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das schöne Wetter auch zu einem Besuch des 530 003 genutzt, der in den letzten Jahren erstaunlich oft den Standort gewechselt hat.
Der Bagger baut eine über 25 Meter mächtige Kiesschicht ab und gräbt dazu über 15 Meter tief. Der Schürfkübel ist ca. 8 m³ groß mit einer Breite von ca. 2,20 m. So einen gewaltigen Kübel habe ich bislang nicht zu Gesicht bekommen ...

ksm-frank hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SW530.jpg
530-2.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ksm-frank: 03.10.2013 22:21.

03.10.2013 22:18 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
abbruchfreund   Zeige abbruchfreund auf Karte



Dabei seit: 22.11.2011
Name: Joachim
Herkunft: Ganderkesee
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Bilder von einer Rarität daumen

Vielleicht schafft es ja einer von euch auchmal ein Video zu machen....den würde ich zu gerne mal hören großes Grinsen

__________________
Gruß
Jochen
04.10.2013 22:48 abbruchfreund ist offline E-Mail an abbruchfreund senden Beiträge von abbruchfreund suchen Nehmen Sie abbruchfreund in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend zusammen,

meine Güte, was für ein Riese! Hoffentlich werden wenigstens diese Geräte " irgendwie" unter Bestandsschutz gestellt, der Nachwelt ERHALTEN- nicht doch irgendwann dem Hochofen übereignet!!

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
04.10.2013 23:25 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
fr8034   Zeige fr8034 auf Karte



images/avatars/avatar-6776.jpg

Dabei seit: 13.04.2012
Name: Florian
Herkunft: Wörthsee
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ abbruchfreund

der Sound ist genauso gigantisch wie die Maschine; ich radl da jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei und hab den Bagger gestern zum ersten mal in Aktion erlebt, leider hatte ich keine Kamera dabei. Es wurde eine recht große Fläche zum Kiesabbau freigegeben, daher gehe ich davon aus, daß der Bagger noch länger an diesem Standort im Einsatz sein wird.
Flo
26.11.2013 19:08 fr8034 ist offline E-Mail an fr8034 senden Homepage von fr8034 Beiträge von fr8034 suchen Nehmen Sie fr8034 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte



images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fr8034
@ abbruchfreund

der Sound ist genauso gigantisch wie die Maschine; ich radl da jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei und hab den Bagger gestern zum ersten mal in Aktion erlebt, leider hatte ich keine Kamera dabei. Es wurde eine recht große Fläche zum Kiesabbau freigegeben, daher gehe ich davon aus, daß der Bagger noch länger an diesem Standort im Einsatz sein wird.
Flo


Ab Morgen besser machen und immer ne Kamera mitführen!!! Wir wollen Einsatzbilder und Videos! Viele! großes Grinsen jo großes Grinsen

__________________
Besucht Schlorg's Baumaschinen Video Channel auf Youtube: www.Schlorg.de

26.11.2013 19:17 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filmen und fotografieren wird in Kürze deutlich erschwert: Das gesamte Glände inklusive der Waldflächen, die bereits zur Abholzung und anschließenden Ausbeutung vorgesehen sind, werden derzeit großzügig eingezäunt. Dank des innerhalb der Umzäunung liegenden Erdwalls und der Tiefe der Grube sieht man dann nur noch den Ausleger des Baggers.

Auch dieses Motiv ist dann nicht mehr möglich.

ksm-frank hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
530er.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
30.11.2013 14:37 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt weiterhin ruhig um den SW530 Augenzwinkern

Cat 980H hat diese Bilder angehängt:
comp_P1140058.jpg
comp_P1140059.jpg



__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
11.01.2014 16:37 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH