Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weserhütte SW 530
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PK984C   Zeige PK984C auf Karte



images/avatars/avatar-5833.jpg

Dabei seit: 01.04.2005
Name: -
Herkunft: NRW Niedersachsen HH

Weserhütte SW 530 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein SW530 Weserhütte ! Der arbeitet hier noch lustig in einer Kiesgrube bei mir um die Ecke !

PK984C hat diese Bilder angehängt:
GrößenänderungDSCF0011.jpg
GrößenänderungDSCF0018.jpg



__________________
Alle Fotos Copyright by P.K.
02.06.2005 14:17 PK984C ist offline E-Mail an PK984C senden Homepage von PK984C Beiträge von PK984C suchen Nehmen Sie PK984C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PK984C: - YIM-Name von PK984C: - MSN Passport-Profil von PK984C anzeigen
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hab ich auch einen bei mir um die Ecke freu

M152 hat diese Bilder angehängt:
SW530_01.jpg
SW530_02.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
05.06.2005 01:15 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2te in meiner Sammlung. freu
Der SW 530 003 Baujahr 1983 arbeitet tagtäglich in einer Kiesgrube am Rande des Harzes. Bei den derzeitigen Dieselpreisen meint ein Mitarbeiter der Firma "Der frisst uns noch auf. Im Verhältnis zu den zu erzielenden Kiespreisen, verbraucht der SW 530 viel zu viel Treibstoff."

M152 hat diese Bilder angehängt:
SW530003_1983_01.jpg
SW530003_1983_02.jpg
SW530003_1983_03.jpg
SW530003_1983_04.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
16.08.2005 18:50 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ein Größenvergleich mit diesem MONSTERGERÄT Augen Terex-Dieter und ich vorm SW 530

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCF6310.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
08.05.2006 21:19 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das unter dem Bagger der Dicke und das Biest? gröhl gröhl
08.05.2006 21:22 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Standbilder vom SW 530 aus Bayern zwinker

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4226.jpg
IMG_4233.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.05.2006 22:33 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger
unregistriert
Sw 530 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
Muß auch noch meinen "Senf" dazu geben,denn wir hatten in unserer Firma auch mal 2 SW 530 zu laufen,einer davon müßte der in Bayern sein und der andere wurde sogar nach Amerika verkauft.Die folgenden Fotos sind von einem Einsatz in Stralsund( ca. 94'/95' ),dort wurde ein Hafenbecken erweitert + natürlich vertieft....und wie man unschwer erkennen kann,wurde auch dieser Seilbagger als sogenannter Pontonbagger eingesetzt.....Schaut mal eben hier: Freude

Bagger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SW 530.jpg
SW 530  1.jpg

16.05.2006 19:54
Bagger
unregistriert
Sw 530 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier...

Bagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SW 530 2.jpg

16.05.2006 20:02
Bagger
unregistriert
Sw 530 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und zum guten Schluß noch mal ein kleiner Größenvergleich....

Bagger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SW 530 3.jpg

16.05.2006 20:07
Wilfried   Zeige Wilfried auf Karte



images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Name: Wilfried
Herkunft: West NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch klatsch klatsch FETTES teil und saubere Bilder daumen
16.05.2006 20:08 Wilfried ist offline E-Mail an Wilfried senden Beiträge von Wilfried suchen Nehmen Sie Wilfried in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Weserhütte SW 530

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH