Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Suche: Gittermast und Greifer für Weserhütte Pionier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Gittermast und Greifer für Weserhütte Pionier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Achtung Suche: Gittermast und Greifer für Weserhütte Pionier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Ich suche für meinen Weserhütte W3 Pionier einen Gittermastausleger und einen Greifer.
Leider ist bei meinem Pionier der Gittermast durchgerostet und verzogen.
Ferner suche auch noch einen Satz Ketten.

Also falls jemand also noch so etwas liegen hat, oder weiss wo noch etwas rum liegt, bitte Melden.
Natürlich sind auch Komplette Maschinen von Intresse... zwinker

Gruß aus Vlotho,
Michi

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
06.12.2014 20:49 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Rudi1963



images/avatars/avatar-8661.jpg

Dabei seit: 28.10.2010
Name: Rudi
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raupenketten suche ich auch schon seit einigen Jahren - notfalls auch einen kompletten Unterwagen...

Brauchst du wirklich einen kompletten Ausleger? Meistens ist nur der untere Bereich rostig, weil sich dort bei der Blechverkleidung Wasser sammeln kann!
02.04.2015 12:48 Rudi1963 ist offline E-Mail an Rudi1963 senden Beiträge von Rudi1963 suchen Nehmen Sie Rudi1963 in Ihre Freundesliste auf
Michi   Zeige Michi auf Karte



images/avatars/avatar-6575.jpg

Dabei seit: 30.03.2005
Name: Michi
Herkunft: 32602 Vlotho
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von Michi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit zusammen....

Ich suche immer noch Augen rollen
An einer Tieflöffelausrüstung hätte ich auch Interesse!

Gruß aus Vlotho, Michi

__________________
Alle Bilder Copyright großes Grinsen
26.05.2016 14:32 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehmen Sie Michi in Ihre Freundesliste auf
Wobby



Dabei seit: 26.04.2016
Name: Florian
Herkunft: Krumbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibe mir doch per PN mal die Maße was du brauchst.... wird ein Winkeleisen-Ausleger sein oder?

dann schau ich mal was ich auftreiben kann, denn so kleine Bagger haben wir eher selten, aber dafür kann es sein, dass wir trotzdem Ersatzteile haben

__________________
...
17.08.2016 21:30 Wobby ist offline Beiträge von Wobby suchen Nehmen Sie Wobby in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
bei Weserhütte kenne ich mich nicht aus, ist das vielleicht so einer?

Wenn ja, dann könnte ich mal fragen, was er alles noch rumliegen hat....

Grüsse, Markus

Das Modell hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
02x.jpg
03x.jpg

18.08.2016 08:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » Suche: Gittermast und Greifer für Weserhütte Pionier

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH