Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

ich habe hier eine alte Einspritzpumpe von Bosch, die scheinbar zu einem Scania gehört.
Es ist eine 6- Zylinder Einspritzpumpe mit Ladedruckdose.

Leider ist die Bosch Nummer unleserlich, daher ist die einzige Aufschrift:
PE6P100/720RS145

Kann mir jemand sagen, zu welchem Modell diese ESP gehört?

Vielen Dank schonmal!!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
07.12.2014 22:41 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Ich kann das aussuchen aber solte woll nog einige tage dauern.
Aber nur von 11 Liter Motoren und die hatten meist 11MM.

G Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
09.12.2014 12:04 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
RE: Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Eric,

das wäre ja super, wenn du mir eine Info über die ESP geben könntest!!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
09.12.2014 18:57 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495



images/avatars/avatar-6579.jpg

Dabei seit: 25.08.2011
Name: Eric
Herkunft: Belgien

RE: Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey DB, nach anschauen meine Technische Anlagen sollte diese Pumpe von einem 110 Super der ersten Serie mit 275ps sein.
statt es einen alten Rauchregler hatt kann es auch noch von die letzten 76 super mit 275ps sein, da die motoren fast identisch sein.

G Eric,

__________________
Ehemaliger Zementfahrer

Füller fahren Spaß erfahren
17.12.2014 20:04 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
RE: Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

vielen Dank für deine Bemühung und deine Antwort!

Du hast mir super weitergeholfen, da ich per Internet einfach nichts sinnvolles rausfinden konnte!!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
19.12.2014 11:10 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Frage zu alter 6- Zylinder ESP für Scania

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH