Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Was ist das für ein Radlader? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das für ein Radlader?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E34M5



Dabei seit: 04.12.2014
Name: Der Jan
Herkunft: Bremen
Alter: 38

Was ist das für ein Radlader? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe mir einen Radlager zugelegt, kann mir sagen um welchen typ es sich da handelt und evt auch technische Daten oder sonstiges?

Ich glaube nicht das mann bei Volvo eine Bedienungsanleitung oder sonstiges bekommt, aber habe trotzdem mal angefragt

Der Jan

E34M5 hat diese Bilder angehängt:
$_20.jpg
$_20(4).jpg

16.12.2014 21:17 E34M5 ist offline E-Mail an E34M5 senden Beiträge von E34M5 suchen Nehmen Sie E34M5 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein



images/avatars/avatar-9610.jpg

Dabei seit: 25.07.2010
Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan,
das sieht aus wie ein EUROP L 1000 oder EUROP L1500, denke eher 1500er.
Sollte ein 6-Zylinder Deutz Motor drin haben, F6L912(?).
Kann mal meinen VOLVO-Händler fragen, der amcht auch schon mal ältere Geschichten Augenzwinkern
Grüße
baggerhein winke
16.12.2014 21:39 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
TGA26460



Dabei seit: 13.11.2011
Name: Christoph
Herkunft: Kelsterbach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was zahlt man für so einen
16.12.2014 22:03 TGA26460 ist offline E-Mail an TGA26460 senden Beiträge von TGA26460 suchen Nehmen Sie TGA26460 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein



images/avatars/avatar-9610.jpg

Dabei seit: 25.07.2010
Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch ein Bild gefunden Freude

baggerhein hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
EUROP L1500.jpg

16.12.2014 22:09 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
E34M5



Dabei seit: 04.12.2014
Name: Der Jan
Herkunft: Bremen
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von E34M5
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ja mensch danke für die raschen antworten......

ja ist ein deutz fl6 912 baureihe

wie unterscheiden sich denn die 1000er zum 1500er?

ja volvo antwortet mir bis jetzt nicht :-( wäre ja super von dir wenn du mal bei deinen händler fragen könntest

habe ihn glaub ich günstig geschossen unter 3000euro


leider hat der vorbesitzer denn druck auf über 250bar (anzeige geht bis 250bar) hochgedreht denn muss ich erstmal runter regeln. denn druckregler hab ich gefunden nur trau ich mich denn noch nicht zu zerlegen um ihn einzustellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von E34M5: 17.12.2014 21:49.

17.12.2014 21:47 E34M5 ist offline E-Mail an E34M5 senden Beiträge von E34M5 suchen Nehmen Sie E34M5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Zettelmeyer » Was ist das für ein Radlader?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH